GCN-Forum

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
der Sperber
Beiträge: 264
Registriert: 17.08.03 @ 20:25

Beitragvon der Sperber » 02.06.04 @ 16:27

Ein Aargauer der von einem gewissen gcN spricht... das wäre ja wie wenn ich als Zürcher FC Brugg Fan den Lokalrivalen FC Baden z.B. FCN nennen würde weil deren Administration in Neuenhof ist... also eine gewisse Komik stelle ich hier schon fest

Bild

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 722
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 02.06.04 @ 16:37

@ Mr. Blue

wenn schon müsste ich dich als Braunen bezeichnen, aber ich bezichtige keine Leute ihrer politischen Meinung, schon gar nicht, wenn ich sie nicht kenne. sorry, das war doch nicht politisch gemeint, das war nur eine gängige Floskel aus irgend so einem alten Western. Sagt irgend ein Cowboy zu seinem Pferd, damit es sich ein wenig beruhigt.....

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 02.06.04 @ 17:24

ich kann das forum nicht öffnen
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Fussballverückter
Beiträge: 470
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 02.06.04 @ 20:41

jungs, esch doch glich woher mer chönd, hebemer eifach all zäme, für euise FCZ! Nach es paar stund pberlegge find ich die "Kantosdiskussione" sowiso überflüssig. Oder wennd ir nur wahri zürcher ide SK? denn wer si sicher nur no halb so voll.... gruess

Benutzeravatar
Diablito
Beiträge: 278
Registriert: 30.03.04 @ 12:08
Wohnort: Züri Kreis4
Kontaktdaten:

Beitragvon Diablito » 02.06.04 @ 21:07

was söllllllllllllllllllll dä scheisssssssssssss

Was für en Hobby Gangster möchte gern FCZ fan
lueg was ich im GC-Forum gfunde han, peinliche siech


Südkurve



Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 2

Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 6:15 pm Titel: über euren Möchte gern Forum

--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Forum ist nur einen Fake. Wir FCZler haben den erfunden ihr doofen Scheisser vom see. Ihr habt einfach zuwenig Kreativität

Nach oben


Foxy



Anmeldungsdatum: 31.05.2004
Beiträge: 3
Wohnort: F'feld
Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 6:45 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

man du bist vielleicht blöd......, wuuuhaaaaaaa......, wenn du wüsstest....., hehehe

_________________
Wo ist sie hin?

Nach oben
FCZ für immer

Fussballverückter
Beiträge: 470
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 03.06.04 @ 13:13

was wotsch gnau säge????????

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 754
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 03.06.04 @ 13:17

was wotsch gnau säge????????


höred uf müll is insektäforum poste, das wotter glaub säge...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Fussballverückter
Beiträge: 470
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 03.06.04 @ 14:13

do sött mol eine drufcho dasser das wot säge..

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 754
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 03.06.04 @ 14:25

was söllllllllllllllllllll dä scheisssssssssssss

Was für en Hobby Gangster möchte gern FCZ fan
lueg was ich im GC-Forum gfunde han, peinliche siech


en möchtegern FCZ fan...

Wir FCZler haben den erfunden ihr doofen Scheisser vom see. Ihr habt einfach zuwenig Kreativität


...wo im gc-forum scheisse laberet.

für mich ziemlich klar waser wott säge (wänner dänn das hät wellä säge... *g*).
Ich bin auch ein Keitaner



Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Benutzeravatar
chill
Beiträge: 411
Registriert: 05.06.03 @ 21:22

Beitragvon chill » 03.06.04 @ 15:45

...sorry - ist aber zum teil auch definitiv unterste, was sich einige unserer leute im gcn-forum leisten.
und wenn die dies dann im namen der (bzw. als) "südkurve" tun, nervt das natürlich doppelt.
die gehen ja wohl auch nicht einfach mal ins hardturm und quatschen mit den hoppers.

lesen (oder themenbezogene antworten zu geben) ist ja eins, aber wenn jeder zweite satz davon handelt, wie geil doch der fcz ist, frage ich mich schon, wieso man dies den hoppers unter die nase reiben muss. ist ja logisch, dass dem so ist ;-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste