Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ miga » 07.08.22 @ 17:23

Uii nei ! isch nöd zerwarte gsi!
Jetzt alles am foda die schuld zu schieben finde ich nicht fair.
Der hauptschuldige ist der kleine giftszwerg der nichts vom fussball versteht und geld aus dem fenster schmeisst ,anstatt mal richtig zu investieren .(schomalgseit)
Er hat in vier spiele alles kaputt gemacht ,,bravo sportchef 0 ahnung,,.


Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Etoundi14 » 07.08.22 @ 17:28

Eigentlich bin ich ja hoffnungsloser Optimist und habe stets geglaubt Foda könnte passen, es braucht einfach etwas Zeit. Hätte uns in den letzten Spielen einfach das nötige Glück gefehlt oder hätte man zumindest erkennen können, wo die ganze Wechslerei hinführt, wäre ich noch immer optimistisch und würde nicht mal dran denken bereits den Trainer in Frage zu stellen.
Aber ich sehe kein Konzept, keine Steigerung und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das weitergehen soll…

Klar wurden wir letzte Saison verwöhnt und ich erwarte auch überhaupt nicht, dass wir wieder Meister werden, aber so wie es momentan läuft siehts schon sehr bieder aus für uns…

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 07.08.22 @ 17:42

Uiuiui. Jetzt schiessen alle gegen den Trainer. Gegen YB sind wir besser gewesen bis zum verschossenen Penalty. Gegen St. Gallen über lange Zeit besser gewesen, schon vor dem Platzverweis, ohne Fortune im Abschluss. Heute 55 Minuten klar besser aber ohne Abschlussglück und ein sehr unglückliches Gegentor zum 0:1. Letzte Saison hätten wir mit genau der Qualität und Spielweise in diesen Spielen 6-7 Tore geschossen, sicher 4-5 Tore weniger erhalten und mindestens 8 Punkte geholt. Letzte Saison hatten wir anscheinend unser Budget an Wettkampfglück etwas überstrapaziert. Ich hoffe bloss, dass es inzwischen etwas ausgeglichen ist und wir langsam beginnen können wieder zu punkten. Und vor allem die EL Gruppenphase schaffen.

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon polska71 » 07.08.22 @ 18:44

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Soeben ist Rene Weiler wieder im Angebot ;-)


Oha:
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 28937.html


Ist das ein Zeichen?


Vom Regen in die Traufe?


Schwierig zu sagen. Weiler ist mal top mal flop. Bin kein Befürworter von schnellen Trainerwechsel. Aber Foda lässt mich ratlos zurück


Welche (realistischen) Alternativen gäbe es überhaupt?

Für mich muss das Profil ganz klar enthalten:

- Kommunikativ / Menschenfänger
- Positive Einstellung / Good vibes.. nur schon bei der
Ausstrahlung
- Respektvoll / Empathisch / Ruhepol

Weiler für mich auch nicht der Richtige...

Alain Nef

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 07.08.22 @ 18:45

Wird mind. noch 3-4 solche Spiele dauern, bis etwas passiert.

1. AC müsste FF und seinen Staff 2 volle Jahre zahlen.
2. AC müsste sich eingestehen, am Schiissigriff gezogen zu haben.

(hoffe entweder dass das nicht nötig sein wird oder dass AC trotz allem jetzt reagiert)

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ujfalushi » 07.08.22 @ 18:47

Hat Alain Nef alle Trainerdiplome?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9400
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dieter » 07.08.22 @ 18:47

polska71 hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Soeben ist Rene Weiler wieder im Angebot ;-)


Oha:
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 28937.html


Ist das ein Zeichen?


Vom Regen in die Traufe?


Schwierig zu sagen. Weiler ist mal top mal flop. Bin kein Befürworter von schnellen Trainerwechsel. Aber Foda lässt mich ratlos zurück


Welche (realistischen) Alternativen gäbe es überhaupt?

Für mich muss das Profil ganz klar enthalten:

- Kommunikativ / Menschenfänger
- Positive Einstellung / Good vibes.. nur schon bei der
Ausstrahlung
- Respektvoll / Empathisch / Ruhepol

Weiler für mich auch nicht der Richtige...

Alain Nef


ernst jetzt?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 866 Gäste