Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 07.08.22 @ 15:29

CT hat geschrieben:so, ich hab mir jetzt 2 monate mühe gegeben. aber irgendwann ist genug, darum:
FODA RAUS!
unter jeder kanone, so eine darbietung.

ich werf mal ein paar namen in die runde:
longo schönenberger
mauricio pocchettino
rené weiler
donald trump jr.
metal_ZH

ich geh jetzt saufen. tschüss!


Mach du das, Deine Art von Fans vermisst niemand im Stadion.

Die Spieler haben 90 Minuten und eine Reise nach Dublin in den Beinen. In den Wochen zuvor war man neben dem normalen Ligabetrieb noch in Baku…

Und Du vermisst ernsthaft Spritzigkeit? Ich finde das eines der besten Spiele bisher, Sion ist einfach defensiv sehr stark. Krasniqi, Omeragic und Guerrero gefallen mir sehr, auch Avdijaj überzeugt. Verstehe Dein Problem überhaupt nicht…
¯\_(ツ)_/¯


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 07.08.22 @ 15:35

Tja, hast du Scheisse am Fuss...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Livetickerthread

Beitragvon ZüriAlain » 07.08.22 @ 15:35

Autsch….


Bei Omeragic siehts gar nicht gut aus. Bitte nicht….
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 07.08.22 @ 15:36

Ich finde, Condé hat sehr gute Anlagen und Ideen.

Was noch nicht passt, sind die Laufwege und/oder das Timing sowie seine nervösen Ballannahmen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.08.22 @ 15:36

War das kein Foul an Omeragic??!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mido » 07.08.22 @ 15:37

Kiyomasu hat geschrieben:
CT hat geschrieben:so, ich hab mir jetzt 2 monate mühe gegeben. aber irgendwann ist genug, darum:
FODA RAUS!
unter jeder kanone, so eine darbietung.

ich werf mal ein paar namen in die runde:
longo schönenberger
mauricio pocchettino
rené weiler
donald trump jr.
metal_ZH

ich geh jetzt saufen. tschüss!


Mach du das, Deine Art von Fans vermisst niemand im Stadion.

Die Spieler haben 90 Minuten und eine Reise nach Dublin in den Beinen. In den Wochen zuvor war man neben dem normalen Ligabetrieb noch in Baku…

Und Du vermisst ernsthaft Spritzigkeit? Ich finde das eines der besten Spiele bisher, Sion ist einfach defensiv sehr stark. Krasniqi, Omeragic und Guerrero gefallen mir sehr, auch Avdijaj überzeugt. Verstehe Dein Problem überhaupt nicht…

Sehe ich exakt gleich!
Omeragic nun mit saudummem Ballverlust, was trotz einsatzfreudigem Verteidigen danach zum Gegentor führt. Da kann weder Foda noch die gesamte, engagierte Mannschaft was dafür. Es nervt, dass einige hier permanent alles verteufeln.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 07.08.22 @ 15:41

0:2 ohje wie einfach....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Machete_FYM, Mr Mike, tadaeus, yellow, Z und 857 Gäste