Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Ticketbörse

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 04.08.22 @ 9:26

riot666 hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Heute um 09.00 hat der öffentliche Verkauf für das Spiel am 14.08 gegen Winti begonnen.

Kein Grund gleich in Panik zu verfallen.
Stadion ist ausverkauft.

der ticketverkauf für den kleinen auswärtssektor ist aber glaub noch nicht erfolgt und läuft über den fcz, oder?


Gästetickets (700 an der Zahl) werden wie immer zum grössten Teil von der SK verkauft. Ein kleines Kontingent wohl auch im Fanshop.

So war es auf jedem Fall bei den letzten Auswärtsspielen.


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1505
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Ticketbörse

Beitragvon Zürcherflyer » 04.08.22 @ 9:32

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Heute um 09.00 hat der öffentliche Verkauf für das Spiel am 14.08 gegen Winti begonnen.

Kein Grund gleich in Panik zu verfallen.
Stadion ist ausverkauft.

der ticketverkauf für den kleinen auswärtssektor ist aber glaub noch nicht erfolgt und läuft über den fcz, oder?


Gästetickets (700 an der Zahl) werden wie immer zum grössten Teil von der SK verkauft. Ein kleines Kontingent wohl auch im Fanshop.

So war es auf jedem Fall bei den letzten Auswärtsspielen.


Glaube gelesen zu haben das basel hat es irgendwie geschafft mit viel mehr als 700 in den Gästesektor zu gelangen. Nimmt mich wunder ob die Südkurve dies auch schafft oder ob Winterthur vom letzten Mal gelernt hat.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1505
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Ticketbörse

Beitragvon Zürcherflyer » 04.08.22 @ 9:33

Zürcherflyer hat geschrieben:Zwei Tickets fürs A7 gegen Sion zu verkaufen. Preis: Verhandelbar. Kann auch nur eines gekauft werden. Gerne PN


Noch zu haben. Notfalls hat zum Spottpreis. Würde mich ärgern diese Tickets in den Müll zu werfen.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Ticketbörse

Beitragvon Jea » 04.08.22 @ 9:40

Hauptsache FCW-FCZ Tix sind schon auf Ricardo...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

hiphoptic
Beiträge: 53
Registriert: 06.01.15 @ 22:30

Re: Ticketbörse

Beitragvon hiphoptic » 06.08.22 @ 20:58

Habe gerade spontan einen Gast aus Argentinien bei mir und suche noch nach einem Ticket für den Sektor D. Hat jemand per Zufall noch eins vorig? Gibt zum Ticketpreis ein Bier oben drauf ;)

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kollegah » 06.08.22 @ 21:23

Vorverkauf läuft noch besser als gegen Luzern.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Will » 07.08.22 @ 11:31

Fcz - Sion
Aufgrund der Tatsache, dass in der Südkurve die Sitze für die Partie gegen Sion eingebaut bleiben, sind keine Einzeltickets mehr im Sektor D erhältlich. Für das heutige Heimspiel sind jedoch die Sektoren B14 bis B16 zu denselben Preiskonditionen wie im Sektor D für FCZ-Fans geöffnet. Tickets für diese Sektoren können auch online gekauft werden. Die Sektoren B9 bis B13 bleiben Sion-Fans vorbehalten.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Maisbueb, Qwertasda, Zürcherflyer und 763 Gäste