Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 746
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 06.08.22 @ 22:11

Will hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:wenn St. Gallen so weitermacht, werden Sie ende Saison in der top 4 sein.

Wen siehst du in den Top3?


basel / yb natürlich ganz klar im Kampf um die vordersten Plätze.. ab da kann ziemlich viel passieren...
Die Saison ist noch sehr jung und es ist schwierig etwas voraus zu sagen.. St Gallen und gc wirken leider sehr gefestigt und eingespielt... da sehe ich uns leider noch weiter davon entfernt, obwohl wir schon so viele Spiele hatten und keinen grossen Umbruch in der Sommerpause erlitten.
-1896 FC ZÜRICH 1896-


CT
Beiträge: 1002
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League

Beitragvon CT » 06.08.22 @ 22:26

Will hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:wenn St. Gallen so weitermacht, werden Sie ende Saison in der top 4 sein.

Wen siehst du in den Top3?

ich hab grad die 2. HZ geschaut und die ganze zeit hatte ich das wort "gurkenliga" im kopf. ich weiss auch nicht warum. ich weiss nur, dass wir gegen diese st.galler verloren haben, aber viele finden, die leistung sei ansprechend gewesen. vielleicht stimmt's sogar.
(wie heute jemand finden kann, die st.galler seien stark unterwegs, geht mir nicht in den grind. sorry.)

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 746
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 06.08.22 @ 22:29

CT hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:wenn St. Gallen so weitermacht, werden Sie ende Saison in der top 4 sein.

Wen siehst du in den Top3?

ich hab grad die 2. HZ geschaut und die ganze zeit hatte ich das wort "gurkenliga" im kopf. ich weiss auch nicht warum. ich weiss nur, dass wir gegen diese st.galler verloren haben, aber viele finden, die leistung sei ansprechend gewesen. vielleicht stimmt's sogar.
(wie heute jemand finden kann, die st.galler seien stark unterwegs, geht mir nicht in den grind. sorry.)


Wir wurden letzte Saison auch nur meister, weil die anderen noch viel gurkiger waren ;)
Wir ziehen im Dezember 22 mal ein Fazit und schauen wie dann die Tabelle aussieht..

Möchte noch sagen.. Zigi guete Ma!! Souveräne träffer bi dem scheiss Hopper :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Chübel
Beiträge: 242
Registriert: 19.09.06 @ 14:25
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Super League

Beitragvon Chübel » 06.08.22 @ 22:30

Zigi MOTM! haha.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3732
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 06.08.22 @ 22:33

naja, man wünscht den Gegnern ja keine Verletzung - da sich keiner grober verletzt zu haben scheint, ja ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7922
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.08.22 @ 22:40

Chübel hat geschrieben:Zigi MOTM! haha.


Falls Brecher unerwartet doch mal noch ins Ausland wechseln würde, hätte er hiermit sein Bewerbungsvideo bereits deponiert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 316
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 06.08.22 @ 22:47

Los Tioz hat geschrieben:mümümü dr Vrband hät Ziiiri dr Meischtertitel gschänggt mümümü Läggerli und Rahmdääfeli


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zigaman und 191 Gäste