Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 7922
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.08.22 @ 22:13

Uli Forte liegt mit Bielefeld in Rostock 2–1 hinten und somit kurz vor der dritten Niederlage im dritten Liga-Spiel
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 657
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ruud Gullit » 07.08.22 @ 10:15

Der Abwehrspieler verstärkt den FC Vaduz
Nach zwei Jahren kehrt Arbenit Xhemajli von der Insel zurück

Der ehemalige FCZ-Junior Arbenit Xhemajli hat sich 2020 für einen Wechsel aus der Schweiz nach England zum AFC Sunderland entschieden. Nach zwei Jahren und nur fünf Einsätzen kehrt er nun zurück.

Etwas überraschend hat der Innenverteidiger Arbenit Xhemajli den Neuchâtel Xamax FC im Herbst 2020 in Richtung England verlassen. Der AFC Sunderland verpflichtete den Kosovaren, der im Nachwuchs des FC Zürich aufgewachsen ist. In England konnte sich der Abwehrspieler allerdings nicht durchsetzen. Während seines Zweijahresvertrags kam er nur gerade zu drei Meisterschaftseinsätzen, auch wegen einer langwierigen Knieverletzung.
Nach dem Aufstieg von Sunderland in die zweithöchste Liga Englands, hatte es nun keinen Platz mehr im Kader für Xhemajli. So ist der Zeitpunkt der Rückkehr in den Schweizer Clubfussball gekommen. Genau genommen zieht es ihn ins Fürstentum Liechtenstein. Beim FC Vaduz hat er einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Damit kann der FC Vaduz die durch den Abgang von Yannick Schmid nach Winterthur entstandene Lücke schliessen.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Zürcherflyer
Beiträge: 554
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel & Jerusalem

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zürcherflyer » 07.08.22 @ 16:01

Pollero mit zwei Toren gegen Vaduz

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5795
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 09.08.22 @ 7:30

Michi Frey bereits wieder mit 3 Toren nach 3 gespielten Runden. Der könnte den FCZ im Alleingang zum Meister ballern (hätte uns vielleicht sogar in die CL gebracht). Wie traure ich dem Kauz nach..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 4691
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jea » 09.08.22 @ 7:31

gelbeseite hat geschrieben:Michi Frey bereits wieder mit 3 Toren nach 3 gespielten Runden. Der könnte den FCZ im Alleingang zum Meister ballern (hätte uns vielleicht sogar in die CL gebracht). Wie traure ich dem Kauz nach..


und trotzdem wird er wohl kein Aufgebot von MY für die Nationalmannschaft erhalten,.... unglaublich

und jaa, ich trauere ihm auch nach.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3732
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Deepblue » 09.08.22 @ 8:03

Same...
In die Nati gehört der gesetzt, was hat er da bloss an Geschirr zerschlagen?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Pyle
Beiträge: 2121
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 09.08.22 @ 14:03

Deepblue hat geschrieben:Same...
In die Nati gehört der gesetzt, was hat er da bloss an Geschirr zerschlagen?


Yakin mag keine Typen. Er steht auf glattgebügelte Ja-Sager, die gerne Playstation spielen und ihre Goldsteaks auf Instagram posten, aber sein Ego nicht in Frage stellen.

Muri konnte noch nie mit solchen Spielern wie Michi Frey umgehen. Lieber bringt man langweilige Durchschnittspieler wie Zeqiri, Itten, Ajeti, Lauper, Zesiger oder Talente, die bisher noch keinen Tauglichkeitsbeweis erbrachten (Ndoye, Imeri, Amdouni). Ich hoffe, Frey ballert in jedem Spiel, sodass Yakin irgendwann gezwungen ist, ihn mitzunehmen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste