FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
withe lion
Beiträge: 46
Registriert: 15.08.14 @ 13:43

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon withe lion » 06.08.22 @ 8:49

heisst es nicht Bohdan ;)


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2341
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 06.08.22 @ 8:55

Dieses Mal ist es äusserst schwierig die richtige Aufstellung zu finden... Santini wird nach seinen Zahnproblemen wohl wieder fit sein. Guerrero und Dzemaili ungewiss. Ich gehe mal davon aus, dass Dzemaili noch fehlen wird und dafür die anderen zwei wieder dabei sind. Würde dann wohl so aufstellen:

----------------Brecher-------------------
--Omeragic---Kryeziu------Mets-------
Bora----Conde----Selnaes---Guerrero
----------------Krasniqi-------------------
-----------Tosin--------Avdijaj-----------

Je nachdem wie dringend Marchesano eine Pause benötigt, könnte man auch ihn mit Krasniqi tauschen oder dann Krasniqi auf der Position von Selnaes bringen, falls der die Pause eher braucht. Bora muss leider da durch... Scheint nicht so als sieht Foda Rohner auf seiner Position aber je nach Resultat könnte er auch mal einem Hodza Spielminuten geben, damit Bora wenigstens ein wenig Auszeit erhält.

Wie sehr würdet ihr rotieren?

Zur Namensthematik von Vyunnik: Sagt einfach Bogi, das ist der offizielle Spitzname ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 970
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon roliZ » 06.08.22 @ 10:33

withe lion hat geschrieben:heisst es nicht Bohdan ;)

Touché
ME13TER 2022 !!! FCK PTN!!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4822
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon bluesoul » 06.08.22 @ 12:01

Auf zu einer Serie!

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 59
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon FCZ_Overseas » 06.08.22 @ 15:23

bluesoul hat geschrieben:Auf zu einer Serie!


Hoffentlich! Der Sieg in Belfast sollte etwas Selbstvertrauen gegeben haben!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1306
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon neinei » 06.08.22 @ 17:37

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... ion-aug22/

Unsere Personalsituation:
Verletzt/Rekonvaleszent: Dzemaili

Das sagt unser Cheftrainer Franco Foda:
"Wir haben uns gegen den Linfield FC eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel geschaffen, wollen nun aber auch in der Meisterschaft morgen Nachmittag zuhause im Letzigrund nachlegen."

"Aufgrund der vielen Spiele haben wir weniger Zeit, um zu trainieren und rotieren auch entsprechend. Wir wollen uns weiter in allen Bereichen entwickeln."
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Nonda14
Beiträge: 166
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Nonda14 » 07.08.22 @ 13:05

So ruhig hier, findet das Spiel statt?;)

Ein 3er muss her und wird auch kommen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CHSami, Djuric14, Köbis Neffe, laberspace, spitzkicker, Taschendieb, Umluft, yellow, zuerchergoalie, Zurigo, Zürcherflyer, züriischois und 436 Gäste