Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8254
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 14.07.22 @ 11:01

Talk mit Aarau-Präsi bei Sykora/Gisler:

https://www.srf.ch/play/tv/sykora-gisle ... 43b2818e77

Beim Modus steht er total neben der Schuhe ... aber sonst macht er einen OK-Eindruck.
Interessant der Kuhhandel zwischen Nati A-Klubs und Nati B-Klubs ... wie in einer Bananenrepublic ... (C) by Lulu.
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 23.07.22 @ 9:29, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5795
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Nationalliga B

Beitragvon gelbeseite » 23.07.22 @ 8:01

Lausanne - Schauffhausen 5:1
Thun - Bellinzona 1:1
Xamax - Aarau 1:2

Koide erzielt das 1:0 für Neuenburg. Mit Sesa (Bellinzona), Magnin (Lausanne) und Keller (Aarau) standen in jeder Partie Trainer mit FCZ-Vergangenheit auf den Plätzen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

CT
Beiträge: 1002
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Nationalliga B

Beitragvon CT » 06.08.22 @ 6:04

geili tabelle momentan. voll umgekehrt als erwartet. wird sicher wieder eine spannende saison.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sektor D, Zigaman und 197 Gäste