FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 51
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Libero » 05.08.22 @ 3:41

Ich erlaube mir meinen ersten Thread zu eröffnen.Nach dem Sieg in Belfast hoffe ich auf 3 Punkte gegen Sion bei angenehmen Temperaturen im gut gefüllten Letzi.


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 725
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon laissa » 05.08.22 @ 9:25

Libero hat geschrieben:Ich erlaube mir meinen ersten Thread zu eröffnen.Nach dem Sieg in Belfast hoffe ich auf 3 Punkte gegen Sion bei angenehmen Temperaturen im gut gefüllten Letzi.


Nach dem Resultat von gestern holen wir die drei Punkte aber locker.
3:1
Mirlind mit einem Weitschusskracher.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2713
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon starman » 05.08.22 @ 18:45

Heimspiele sollten generell gewonnen werden.
Aufstellung.. keine Ahnung...
Resultattipp 2-0
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6997
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.08.22 @ 20:11

starman hat geschrieben:Heimspiele sollten generell gewonnen werden.
Aufstellung.. keine Ahnung...
Resultattipp 2-0

Tore: Avdijaj und Yiunnyk ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Kollegah
Beiträge: 2398
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Kollegah » 05.08.22 @ 23:10

Die Sektoren B14 bis B16 wurden auch aufgeschaltet (CHF 25.- pro Ticket). Eigentlich werden diese Sektoren bei Bedarf als Familiensektore verkauft?!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7929
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.08.22 @ 23:24

Kollegah hat geschrieben:Die Sektoren B14 bis B16 wurden auch aufgeschaltet (CHF 25.- pro Ticket). Eigentlich werden diese Sektoren bei Bedarf als Familiensektore verkauft?!


Nehme an, damit trotz ausverkauftem D eine günstige Alternative zu A und C vorhanden ist.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 974
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon roliZ » 06.08.22 @ 6:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Heimspiele sollten generell gewonnen werden.
Aufstellung.. keine Ahnung...
Resultattipp 2-0

Tore: Avdijaj und Yiunnyk ;)

Wenn Viunnyk so schwer ist, könnt Ihr einfach Bhodan schreiben ;-). Ich hoffe auf das Prinzip:
Aller guten Dinge sind drei! 3 x min.5 Tore gegen Sion. Sonst bin ich auch mit 3 Punkten zufrieden
ME13TER 2022 !!! FCK PTN!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sanoizh und 254 Gäste