Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 04.08.22 @ 22:14

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:schlecht organisiert, und das geht nur auf die Kappe von Foda...


Liegt es evtl. Am System?

Ich frage mich je länger je mehr, warum man nicht mit 3er Kette spielt (was auf unsere Mannschaft zugeschnitten wäre)

Befürchtet Foda, dass man mit dieser laufIntensiven Spielweise und unserem dünnen Kader, nicht bei 3 Wettbewerben mithalten kann?


Jetzt ists doch eine Dreierkette oder täusch ich mich?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon wewizh » 04.08.22 @ 22:14

Gibt es eine Statistik zur Passquote? Die muss heute unterirdisch tief sein

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Etoundi14 » 04.08.22 @ 22:14

spitzkicker hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Einfach schlimm, schlimm, was wir wieder abliefern. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Bis Foda alle Spieler durchrotiert und alle Spielsysteme ausprobiert hat, ist die Saison vorbei.

das hat nichts mit rotieren oder system zu tun. das ist fodas handschrift.

Akzeptiert. Handschrift unleserlich!


Sind doch seine Worte: „Wir wollen unberechenbarer werden“
Hahaha

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Livetickerthread

Beitragvon Z » 04.08.22 @ 22:15

Brecher
Bora-Kamberi-Kryeziu-Mets
Conde-Hornschuh
Gnonto-Tosin-Aliti
Marchesano

4-2-3-1

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 04.08.22 @ 22:17

Avdijaj kommt, diesmal wirklich! Wenn ich das richtig sehe :P
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon siucs » 04.08.22 @ 22:17

Nein, ich glaube FF liest hier mit seinem Staff mit und ist logischerweise ein wenig verwirt über die tollen Ratschläge......

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 04.08.22 @ 22:18

Z hat geschrieben:Brecher
Bora-Kamberi-Kryeziu-Mets
Conde-Hornschuh
Gnonto-Tosin-Aliti
Marchesano

4-2-3-1


Eher 4 - 3 - 3
Brecher
Bora-Kamberi-Kryeziu-Mets
Conde-Hornschuh- Aliti
Gnonto-Marchesano-Tosin
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“