Mostowoj hat geschrieben:Schön gemacht, Gnonto!
Hätte besser auf tosin zurückgelegt, der war ganz alleine…
Mostowoj hat geschrieben:Schön gemacht, Gnonto!
Cuk hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Etoundi14 hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich kann das Spiel hier lieder nicht auf livesx.tv schauen. Irgendwie geht das aus Albanien nicht. Kann mir wer nen direktlink von nem anderen Anbieter schicken pls?
Mit VPN auf SRF?
Ich habe keine Ahnung wie sowas funktioniert. Was muss ich dafür machen?
VPN herunterladen, im Smalltalk wurde Tunnelbear empfohlen. Dann dort Standort schweiz auswählen und verbinden.
Dann Srf-Website
Jetzt kann ich mich auf gmx nicht einloggen, um die Registrierung zu bestätigen...
Bei Deinen technischen Fähigkeiten würde ich mal 123456 oder Passwort eingeben ;)
Sorry für OT
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Cuk hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Etoundi14 hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich kann das Spiel hier lieder nicht auf livesx.tv schauen. Irgendwie geht das aus Albanien nicht. Kann mir wer nen direktlink von nem anderen Anbieter schicken pls?
Mit VPN auf SRF?
Ich habe keine Ahnung wie sowas funktioniert. Was muss ich dafür machen?
VPN herunterladen, im Smalltalk wurde Tunnelbear empfohlen. Dann dort Standort schweiz auswählen und verbinden.
Dann Srf-Website
Jetzt kann ich mich auf gmx nicht einloggen, um die Registrierung zu bestätigen...
Bei Deinen technischen Fähigkeiten würde ich mal 123456 oder Passwort eingeben ;)
Sorry für OT
Weil es mir das einloggen aus Albanien auf gmx verweigert?
Ach so...
südkurve wescht hat geschrieben:Mannoman solche Fehjpässe sind ja 4. Liga Niveau
josip hat geschrieben:oktita wirklich untragbar, taktisch auf dem level eines 15 jährigen. wieso kauft man so einen?!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, amerikaner, chamäleon, chue.li, Dusan14, face a hacke duo, flöru_burki, Sveerin, Yekini_RIP, yellow, zuerchergoalie und 332 Gäste