FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18589
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon devante » 04.08.22 @ 8:29

gelbeseite hat geschrieben:Nach dem heutigen 1:1 bei Qarabag - Ferencvaros und dem 5:0 bei Bodo/Glimt - Zalgiris lässt sich sagen, dass Qarabag doch eine Nummer ist und dass Linfield trotz dem 0:8 nicht zu unterschätzen ist.

ich bin vor allem massiv beeindruckt von Bodo/Glimt, was die in den letzten 3-4 jahren alles weggeballert haben im Europapokal ist beeindruckend (siehe Wikipedia...) u.a. ein 6-1 Heim-Sieg gegen die AS Roma in der Conf League Gruppenphase letzten Herbst. Hatte die gar nicht auf dem Schirm.
Hier noch ein interessanter Artikel: https://11freunde.de/artikel/-/2950057?komplettansicht=

Also bitte, Linfield NICHT auf die leichte Schulter nehmen Jungs
BORGHETTI


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 652
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon hm³ » 04.08.22 @ 20:11

Florian hat geschrieben:
starman hat geschrieben:SRF2 hat die live Übertagung aus Nordirland gestrichen...Scheisse hatte mich sooo gefreut!!!

Also nur im TV auf SRF Info haben sie es gestrichen (bzw. durch Basel ersetzt), im Live-Stream sollte es immer noch kommen:
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1757486


Danke!

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2354
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Will » 11.08.22 @ 21:29

Weiss man schon um weche Zeit das Spiel am 18. in St. Gallen sein wird?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Mäx
Beiträge: 88
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Mäx » 11.08.22 @ 21:41

Will hat geschrieben:Weiss man schon um weche Zeit das Spiel am 18. in St. Gallen sein wird?


19.00
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2354
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Will » 11.08.22 @ 22:06

Mäx hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Weiss man schon um weche Zeit das Spiel am 18. in St. Gallen sein wird?


19.00

Merci
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 3682
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Titanium » 12.08.22 @ 8:47

Hearts hat ein Kontingent von 2400 Tickets zugesprochen erhalten gemäss deren HP.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Infant
Beiträge: 389
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Infant » 12.08.22 @ 9:39

Titanium hat geschrieben:Hearts hat ein Kontingent von 2400 Tickets zugesprochen erhalten gemäss deren HP.


Fände so ein Schotten Aufmarsch in St. Gallen noch ziemlich amüsant. Ob die das dann auch ausschöpfen ist eine andere Fage.
Dasselbe bei uns...
Die werden es wohl auch schade finden, dass sie anstelle einer aufregenden Stadt, in so ein Kaff müssen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, alään, Artemos, Cavusevic21, Google Adsense [Bot], headhunters, mitleser, moloko, PaulderPanzer, pluto, Roger2503, Schmiedrich, Siscos, s'Efeu, TheOx, wewizh, yellow, YSa-17, Zurigo und 454 Gäste