Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 03.08.22 @ 15:42

Schönbi noch immer vereinslos.. Ich bin überzeugt, dass auch er bei einem Angebot von Winti zugeschlagen hätte.


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 03.08.22 @ 15:54

aus 442

Ex-FCZ-Stürmer Raphael Dwamena kehrt in die Schweiz zurück

https://www.4-4-2.com/weitere/raphael-dwamena-rueckkehr-schweiz

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Hugo_Bengondo » 03.08.22 @ 17:09

devante hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CgysoPdqyrT/?igshid=YmMyMTA2M2Y=


Vielleicht zwei paar Schiinbeinschoner über einander anziehen wenn wir gegen Winti spielen ;-)

irgendwie finde ich diesen transfer geil :)


Naja war nie ein grosser Fan von ihm da er mir zu Oft die Hände verwarf und mehr Karten sammelte als jeder YU-GI-Oh Spieler!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Porto » 03.08.22 @ 21:01

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:aus 442

Ex-FCZ-Stürmer Raphael Dwamena kehrt in die Schweiz zurück

https://www.4-4-2.com/weitere/raphael-dwamena-rueckkehr-schweiz



Ist schon ein gesundheitliches Drama für diesen Fussballer, aktueller Marktwert angeblich noch 10‘000.—

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 03.08.22 @ 21:37

Porto hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:aus 442

Ex-FCZ-Stürmer Raphael Dwamena kehrt in die Schweiz zurück

https://www.4-4-2.com/weitere/raphael-dwamena-rueckkehr-schweiz



Ist schon ein gesundheitliches Drama für diesen Fussballer, aktueller Marktwert angeblich noch 10‘000.—


Ganz bitter, hatte enorme Qualitäten und Potenzial für eine solide Karriere, erinnere mich gerne an seine (relativ kurze) Zeit bei uns. Unvergessen das erste Derby nach dem Aufstieg, als er uns mit seinem Doppelpack (und Traumtor zum 2-0) zum Sieg schoss:

https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... ddadc37fa5
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 04.08.22 @ 9:20

Los Tioz hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:aus 442

Ex-FCZ-Stürmer Raphael Dwamena kehrt in die Schweiz zurück

https://www.4-4-2.com/weitere/raphael-dwamena-rueckkehr-schweiz



Ist schon ein gesundheitliches Drama für diesen Fussballer, aktueller Marktwert angeblich noch 10‘000.—


Ganz bitter, hatte enorme Qualitäten und Potenzial für eine solide Karriere, erinnere mich gerne an seine (relativ kurze) Zeit bei uns. Unvergessen das erste Derby nach dem Aufstieg, als er uns mit seinem Doppelpack (und Traumtor zum 2-0) zum Sieg schoss:

https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... ddadc37fa5


+1
hier noch der "richtige" link :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 04.08.22 @ 16:02

Haile Selassie tritt heute mit Lugano auf der europäischer Bühne an. Sein Berater Baykal mit einem ziemlich provokanten Satz auf Instagram. Bilderbuchentwicklung beim FCZ nicht gesehen und jetzt in Europa... wumms..
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 137 Gäste