Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2022/23

Beitragvon ted mosby » 31.07.22 @ 10:52

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Scheinbar wurde über das Wochenende ein Transfer abgewickelt, der demnächst vorgestellt werden müsste. Ich versuche mal noch weitere Infos zu bekommen.


Geil, danke! Hoffe wirklich, es ist ein Stürmer oder zumindest offensive Verstärkung.


Spoiler:
Es wird eine PK geben und der Spieler wird eine Löwenmaske tragen! Das Geheimnis wird nach ein paar Momenten gelüftet und unser Admiral erscheint. Er unterschreibt einen 4 Jahresvertrag mit Anschlusslösung als Pressesprecher. Im letzten Vertragsjahr wird er ausserdem an Winti ausgelehnt.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 31.07.22 @ 20:12

Ich werfe mal ganz vorsichtig folgenden Namen in den Raum: https://www.transfermarkt.ch/maximilian ... ler/196793

Anhand der Infos die ich habe, ist er die einzige Personalie, die aktuell Sinn machen würde. Transfer ist noch nicht abgewickelt, befindet sich aber auf der Zielgeraden.
¯\_(ツ)_/¯

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 31.07.22 @ 21:13

Simon Sohm ist gerade in Zürich. Eventuell wird er ausgeliehen?

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Kader 2022/23

Beitragvon kokalol » 31.07.22 @ 21:14

ted mosby hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Scheinbar wurde über das Wochenende ein Transfer abgewickelt, der demnächst vorgestellt werden müsste. Ich versuche mal noch weitere Infos zu bekommen.


Geil, danke! Hoffe wirklich, es ist ein Stürmer oder zumindest offensive Verstärkung.


Spoiler:
Es wird eine PK geben und der Spieler wird eine Löwenmaske tragen! Das Geheimnis wird nach ein paar Momenten gelüftet und unser Admiral erscheint. Er unterschreibt einen 4 Jahresvertrag mit Anschlusslösung als Pressesprecher. Im letzten Vertragsjahr wird er ausserdem an Winti ausgelehnt.


Bitte Bitte lass das wahr sein :)
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2022/23

Beitragvon bluesoul » 01.08.22 @ 0:29

kokalol hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Scheinbar wurde über das Wochenende ein Transfer abgewickelt, der demnächst vorgestellt werden müsste. Ich versuche mal noch weitere Infos zu bekommen.


Geil, danke! Hoffe wirklich, es ist ein Stürmer oder zumindest offensive Verstärkung.


Spoiler:
Es wird eine PK geben und der Spieler wird eine Löwenmaske tragen! Das Geheimnis wird nach ein paar Momenten gelüftet und unser Admiral erscheint. Er unterschreibt einen 4 Jahresvertrag mit Anschlusslösung als Pressesprecher. Im letzten Vertragsjahr wird er ausserdem an Winti ausgelehnt.


Bitte Bitte lass das wahr sein :)



Vor allem das mit dem Pressesprecher! :-)

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2022/23

Beitragvon camelos » 01.08.22 @ 7:07

Gemäß der „KleinenZeitung“ wechselt Donis Avdijaj per sofort von Hartberg zu uns.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fuss ... uerich-von
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2022/23

Beitragvon cuhulain » 01.08.22 @ 8:11

Skandalnudel mit mässigen Skorerwerten. Freudensprünge würde ich ob dieses Zugangs keine machen...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Sveerin, Wini und 749 Gäste