Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 30.07.22 @ 18:46

2:0 FCSG. 46'. Schön blöd.


Benutzeravatar
torcida
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.09 @ 12:26

Re: Livetickerthread

Beitragvon torcida » 30.07.22 @ 18:47

Wie durch butter

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Livetickerthread

Beitragvon xavier89 » 30.07.22 @ 18:47

wie waren da.... und dann das!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon nino » 30.07.22 @ 18:54

Hornschuh kann zu den Senioren. Seine Ballannahmen sind nicht mal 5. Liga würdig. Seine Pässe finde ich ok. Seit der Umstellung auf 3-5-2 wieder besser und jetzt mit dem 0:2 wirds schwierig. Jetzt bitte Santini bringen, es braucht vorne einfach jemand wo die Chancen verwertet. St. Gallen ist hinten fast noch schlechter als wir. Mittelfeld inexistent.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 30.07.22 @ 18:58

Das ist einfach nur schlecht!

Ich kann mich noch an ein Team erinnern, welches jede Verteidigungsaktion abgefeiert hat, als wäre es ein Sieg.
Wo ist diese Team? Wo ist dieser Spirit.. diese Einstellung.. dieses „Wir“ gefühl?
Kanm doch nicht sein dass das alles in so kurzer Zeit verloren ging??!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Livetickerthread

Beitragvon Walter White » 30.07.22 @ 18:58

und ich dachte wir können den 1:0 Rückstand in die Pause retten...die Pässe zum Teil echt ein Graus.

Krasniqi, Gnonto und Tosin jedoch sehr aktiv, da fehlt wirklich nicht viel. Bei Okita klappt kaum was.

Habt ihr den Hornschuh Traumpass über das ganze Spielfeld gesehen? Direkt auf Okita's Fuss welcher dann den Ball nicht annehmen konnte. Ging etwas unter aber wenn er diesen annehmen kann und abschliesst steht's 1:1.

Naja ist noch eine Halbzeit um zumindest das erste Tor zu machen.
FCZ! Hasta la muerte

Sveerin
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.19 @ 22:06

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sveerin » 30.07.22 @ 19:05

Zum Glück konnte wenigstens Brecher seine Form über den Sommer halten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Google Adsense [Bot] und 657 Gäste