FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon Demokrit » 30.07.22 @ 11:55

Ich sehe das gleich wie Du Pexito.
Hingegen hier:
Hornschuh ist ein Missverständnis. Man kann über den Mann viele gute Dinge sagen, aber ein Stammspieler ist er nicht. Auch in diesem FCZ nicht. Wenn überhaupt darf man ihn in der Verteidigung einsetzen, aber im Mittelfeld ist er heilos überfordert.

Ja nicht in der Verteidigung im Def Mid kann er noch einigermassen dagegen halten. Ich habe schon letzte gesagt, dass in keinem NLA Team spielen würde und dass ihn Foda voll auf ihn setzte am Anfang zeigt mir, dass der Mann entweder das nicht sieht oder keine andere Wahl hatte wegen dieser Kack CL Quali.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 30.07.22 @ 13:44

Demokrit hat geschrieben:Ich sehe das gleich wie Du Pexito.
Hingegen hier:
Hornschuh ist ein Missverständnis. Man kann über den Mann viele gute Dinge sagen, aber ein Stammspieler ist er nicht. Auch in diesem FCZ nicht. Wenn überhaupt darf man ihn in der Verteidigung einsetzen, aber im Mittelfeld ist er heilos überfordert.

Ja nicht in der Verteidigung im Def Mid kann er noch einigermassen dagegen halten. Ich habe schon letzte gesagt, dass in keinem NLA Team spielen würde und dass ihn Foda voll auf ihn setzte am Anfang zeigt mir, dass der Mann entweder das nicht sieht oder keine andere Wahl hatte wegen dieser Kack CL Quali.


Sehe ich gleich. Hornschuh kann man als "Closer" bringen (die letzten 20 Min.), im Mittelfeld wenn man ein Unentschieden halten soll oder ein Vorsprung verteidigen. Dies war letzte Saison sogar sehr gut. Verteidigung ist nix für ihn.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 30.07.22 @ 14:54

„Mannschaft für die Liga“ trifft auf Team für den Europacup / FCZ – Qarabag in der Züri Live-Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2022/07/mannsc ... e-analyse/


Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow und 661 Gäste