FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon 11i » 27.07.22 @ 23:04

Will hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
mancebo hat geschrieben:FODA RAUS!

Das isch Pfui was sie säged!

Das Team wollte, aber das reichte nicht.

Gegen wen reicht es dann…? Luzern war ebenfalls eine Katastrophe…


Eine 900Jahre alte Schildkröte hat mehr Austrahlung als FF.


Benutzeravatar
withe lion
Beiträge: 138
Registriert: 15.08.14 @ 13:43

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon withe lion » 27.07.22 @ 23:05

#mirhebedzäme
echt wieder mal schön hier

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon BoboBotteron » 27.07.22 @ 23:07

cuhulain hat geschrieben:Qarabach wäre zu packen gewesen. Technisch stark in der Offensive, aber kein Team und defensiv anfällig. Der FCZ muss sich dieses Ausscheiden selbst ankreiden. Bis zum unnötigen 1-1 gut, danach kam zu wenig. Die Verlängerung war schwach. Da muss nach dem Tor in der Nachspielzeit viel mehr kommen - auch von der Bank! Okita fand ich erbärmlich und die frühe Einwechslung von Hornschuh unverständlich (nicht falsch verstehen: der erschöpfte Selnaes musste raus). Santini hätte mMn auch früher für Tonino kommen dürfen. Eine luzerneske Pleite gegen einen bescheidenen Gegner, welche Zweifel aufwirft.


Sorry, aber Hornschuh war noch einer der Besten nach seiner Einwechslung! Und das meine ich nicht Ironisch!

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon immernumezueri » 27.07.22 @ 23:14

Er bringt einen Verteidiger in der 119. Minute…

Eine misserable Leistung des FCZ gegen diese Schauspieler aus dem Osten die aber verdient gewonnen haben.
In dieser Form ist der FCZ ein Abstiegskandidat.
Ich schreibe nicht gerne über die Trainer, denke aber, dass dieser nicht mehr lange in Zürich ist.

Was ist nur los? Wo ist diese Leichtigkeit geblieben?
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon skzueri » 27.07.22 @ 23:22

BoboBotteron hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:Qarabach wäre zu packen gewesen. Technisch stark in der Offensive, aber kein Team und defensiv anfällig. Der FCZ muss sich dieses Ausscheiden selbst ankreiden. Bis zum unnötigen 1-1 gut, danach kam zu wenig. Die Verlängerung war schwach. Da muss nach dem Tor in der Nachspielzeit viel mehr kommen - auch von der Bank! Okita fand ich erbärmlich und die frühe Einwechslung von Hornschuh unverständlich (nicht falsch verstehen: der erschöpfte Selnaes musste raus). Santini hätte mMn auch früher für Tonino kommen dürfen. Eine luzerneske Pleite gegen einen bescheidenen Gegner, welche Zweifel aufwirft.


Sorry, aber Hornschuh war noch einer der Besten nach seiner Einwechslung! Und das meine ich nicht Ironisch!

Bullshit nach seinem Fehlpass in der 120' ins nichts gehört der Vertrag aufgelöst punkt!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 27.07.22 @ 23:27

Über 2 Spiele hinweg zu wenig abgeklärt gespielt, die Gegentore entstanden durch ärgerliche individuelle Fehler. Schade, wäre machbar gewesen.

Die CL wäre eine unglaubliche Sensation gewesen, nun gehts weiter in der EL. Wer hier etwas anderes fordert, braucht eventuell einen Realitätscheck. Es war heute ein 2:2 Unentschieden, gegen eine Mannschaft, die sich europäisch jedes Jahr in eine Gruppenphase spielt. Mit Fenerbahce und Olimpiacos in der gleichen Runde auszuscheiden ist weder ein Gesichtsverlust, noch Grund denn Himmel schwarz zu malen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon wewizh » 27.07.22 @ 23:28

neinei hat geschrieben:Ich verstehe, trotz bescheidenem Fussballerwissen, einfach etwas nicht: nach dem offside Goal von Gnonto stellte Foda wieder auf die Viererkette. Und da kam prompt der Leistungsabfall.

Gerade bei Guerrero glaube ich gegenüber anderen Meinungen hier im Forum nicht an eine schlechte Form, sondern dass Guerrero in einer Viererkette ganz einfach verschenkt ist.

Vertraut Foda Bora und Guerrero nicht? Diese Lernresistenz von Foda macht mich etwas nachdenklich, wirklich…


Ich sehe es leider genau gleich. Die von Foda gewählte Formation passt nicht zu unserem Spielermaterial. Bei einem solch erfahrenen Trainer erwarte ich eigentlich, dass er das System den Spielern anpasst. Der FCZ wusste bereits x-Wochen vor Saisonende, dass uns Doumbia und Ceesay verlassen werden. Meines Erachtens hätte man alles dafür tun müssen, dass diese beiden Spieler adäquat ersetzt werden, was leider nicht gelungen ist. Conde macht seine Sache zwar ganz ordentlich aber hat auch teils grobe Schnitzer drin und einen Ceesay Ersatz gibt es nicht.

In Anbetracht der tollen Ausgangslage (Grossteil der Mannschaft blieb zusammen, grosse Euphorie im Club, toller Saisonkartenverkauf etc.) hätte man zumindest versuchen müssen, dies zu konservieren und darauf aufzubauen. Die Saison ist noch jung, aber der Grundstein hätte bereits gelegt werden müssen. Ich glaube es warten weitere schwierige Wochen auf uns…


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], ikarus, Sveerin, Wini und 744 Gäste