FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
torcida
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.09 @ 12:26

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon torcida » 27.07.22 @ 22:26

Das verstehe ich auch nicht, beim Stand von 1:1 hätte ich jetzt eher Krasniqi erwartet


Benutzeravatar
torcida
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.09 @ 12:26

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon torcida » 27.07.22 @ 22:28

Das einzig erfreuliche waren die ersten 15 min und der Support der SK über 120 min

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 27.07.22 @ 22:35

Bitter! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon Nonda14 » 27.07.22 @ 22:37

-Guerrero leider ausser Form, ging ihm x mal zu schnell heute
-Aliti ein Schatten seiner selbst obwohl leichte Steigerung ersichtlich
-Conde mit guten Ansätzen aber noch zu wenig sattelfest bim Spielaufbau/Ball halten
-Okita noch ohne Bindung
-Abstimmung Mannschaftsteile
-Gedankenschnelle allgemein
-Karabach Zeitspiel
-Dzemaili Ausfall

+Kein Run auf CL-Tickets inkl. Ricardo Abzocker
+Omeragic Comeback
+Santini rackert
+Selnaes falls er fit wird weiteres spielerisches Element
+Wille war da

Zu guter letzt ist es müssig darüber zu spekulieren ob unsere Meistermannschaft in Topbesetzung und -form sich durchgesetzt hätte. M.E. wäre es auch für sie schwer geworden. Im Vergleich zu uns ist Karabach bezüglich Erfahrung und Erfolgen ein europäisches Topteam.

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon Globestern » 27.07.22 @ 22:38

Mental bin ich irgendwie noch bei der Aussage, dass 21/21 eine Aufbausaison war und wir jetzt die Früchte ernten sollten. Nun stehen wir da mit einem grossen Rückschritt da (und vielen wunderschönen Momenten von letzter Saison).

Natürlich ist das Momentum entscheidend und letzte Saison haben wir diese Spiele gedreht. Diese Saison: ein Abschluss aufs Tor wäre schön.

Als Sportchef und Präsident würde ich nun einige Gespräche führen und die Situation analysieren. Wir haben viele erfahre Spieler die sicherlich kritisch und sich intern nicht in Floskeln retten.

Wenn ein neuer Chef nicht funktioniert, klappt es in der Regel auch nach 6 Monaten nicht.

Anderseits kann es auch sein, dass schlichtweg die Mechanismen noch nicht greifen / das System länger braucht usw. Dann sollte man in die Zukunft investieren. Aber das kann man wohl nicht mit 30m Anstand vom Feld beurteilen :-)

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon neinei » 27.07.22 @ 22:53

Ich verstehe, trotz bescheidenem Fussballerwissen, einfach etwas nicht: nach dem offside Goal von Gnonto stellte Foda wieder auf die Viererkette. Und da kam prompt der Leistungsabfall.

Gerade bei Guerrero glaube ich gegenüber anderen Meinungen hier im Forum nicht an eine schlechte Form, sondern dass Guerrero in einer Viererkette ganz einfach verschenkt ist.

Vertraut Foda Bora und Guerrero nicht? Diese Lernresistenz von Foda macht mich etwas nachdenklich, wirklich…
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FCZ- Qarabag, Mittwoch 27.07.2022, 19.00 Uhr

Beitragvon nino » 27.07.22 @ 22:57

95. Minute Letzi brennt. Alle stehen und der FCZ mit allen Vorteilen. Doch danach naiv…

Mannschaft hat gekämpft, ist aber europäisch einfach limitiert. Hoffen wir fangen uns gegen St. Gallen und könne Basel
den 2. Platz abknöpfen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Man City und 782 Gäste