FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Hannu_zh
Beiträge: 18
Registriert: 30.10.16 @ 11:09

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Hannu_zh » 23.07.22 @ 17:30

Will hat geschrieben:
old guy hat geschrieben:Diese Aufstellung ist - gelinde gesagt - sehr überraschend. Wenn das nur gut geht!

Ich wüsste nicht mal welches system das wird…


Ich vermute so:

Bornjasevic - Kamberi - Mets - Guerrero
-------- Conde ------ Seiler ----------
Okita ----- Marchesano ------ Gogia
-------------- Tosin -------------------


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 23.07.22 @ 17:37

Hannu_zh hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
old guy hat geschrieben:Diese Aufstellung ist - gelinde gesagt - sehr überraschend. Wenn das nur gut geht!

Ich wüsste nicht mal welches system das wird…


Ich vermute so:

Bornjasevic - Kamberi - Mets - Guerrero
-------- Conde ------ Seiler ----------
Okita ----- Marchesano ------ Gogia
-------------- Tosin -------------------


Ich rechne mit Okita im Sturm, Tosin gefiel mir in seiner ersten Saison als RM sehr gut.
¯\_(ツ)_/¯

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Nonda14 » 23.07.22 @ 18:01

Kiyomasu hat geschrieben:
Hannu_zh hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
old guy hat geschrieben:Diese Aufstellung ist - gelinde gesagt - sehr überraschend. Wenn das nur gut geht!

Ich wüsste nicht mal welches system das wird…


Ich vermute so:

Bornjasevic - Kamberi - Mets - Guerrero
-------- Conde ------ Seiler ----------
Okita ----- Marchesano ------ Gogia
-------------- Tosin -------------------


Ich rechne mit Okita im Sturm, Tosin gefiel mir in seiner ersten Saison als RM sehr gut.


Aufstellung passt, Gogia rechts, Okita links

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon crosshair » 23.07.22 @ 19:55

Santini am Mittwoch von Beginn weg! Kamberi unser nächster Omeragic. Eine Bank.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 23.07.22 @ 19:56

Ein wirklich mageres Spiel unser Jungs. Warum weshalb, keine Ahnung...
Aber die Schonfrist von mir geht bis Mittwoch.

Einfach gewöhnungsbedürftig was der FCZ im Moment abliefert...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon siucs » 23.07.22 @ 20:05

Irgend so einer hat mir im Livethread mitgeteilt, ich hätte alles nur negativ gesehen und kritisiert. Ich sei jedoch nicht der Einzige.....OK, aber was hätte ich den in diesem lausigen Spiel wirklich positiv erwähnen können? NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS. Sorry, ich hab nichts auch nur annähernd positives feststellen können. Oh, doch das positive, dass wir wenigstens einen, sprich E I N E N Punkt gegen den fcl ergattert haben. Nur ein Wunder kann uns gegen die Ex Sowjets weiterhelfen. Wenn unsere so zusammengurken wie heute, gewinnen sie keinen Blumentopf. Tut mir leid, sorry

Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Cuk » 23.07.22 @ 20:09

Erster Punkt, hinten die Null gehalten, klarer Aufwärtstrend.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Kollegah, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 786 Gäste