Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.07.22 @ 11:47

Sandman hat geschrieben:Fürs Rückspiel sind nun alle Tickets in allen Sektoren aufgeschaltet, also auch die nicht verwendeten aus den Saisonabos. Mehr als 3000 - 4000 wurden bis anhin nicht verkauft.


So viele verfügbare Tickets im D habe ich im Ticketing-System glaube ich noch nie gesehen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5946
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Beitragvon Jea » 22.07.22 @ 11:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Fürs Rückspiel sind nun alle Tickets in allen Sektoren aufgeschaltet, also auch die nicht verwendeten aus den Saisonabos. Mehr als 3000 - 4000 wurden bis anhin nicht verkauft.


So viele verfügbare Tickets im D habe ich im Ticketing-System glaube ich noch nie gesehen


ja wirklich. Aber gegen Sion ist interessanterweise das D nicht mal aufgeschaltet... (sorry für OT)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Beitragvon Florian » 22.07.22 @ 11:57

Jea hat geschrieben:ja wirklich. Aber gegen Sion ist interessanterweise das D nicht mal aufgeschaltet... (sorry für OT)

Wahrscheinlich bleiben die Stühle nach dem Mittwoch vorerst drin und dann ist das D ja mit Saisonkarten ausverkauft. Morgen gegen Luzern gibts hingegen noch Tickets weil es noch Stehplätze sind in der Südkurve.

Vielleicht ist es auch abhängig davon ob wir am Mittwoch ausscheiden oder weiter kommen, denn abhängig davon haben wir in der nächsten Runde zuerst das Heim- oder Auswärtsspiel und ev. entscheidet das darüber, ob die Stühle nochmals rauskommen gegen Sion.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Beitragvon Züri Live » 22.07.22 @ 16:15

Condé bereits MVP / Qarabaq – FCZ in der Züri Live-Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2022/07/conde- ... e-analyse/


Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, Mr Mike, Siscos, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Zürcherflyer und 914 Gäste