GCN-Forum

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 02.06.04 @ 12:46

langsam machsch eus alli:

Bild


*halbtotlach*

jez wird i aber sauer
scheiss aargauer!!


LOOOL, geili sach das... =))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!


Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 02.06.04 @ 12:47

Nämmets doch easy, krass wiemer do ine behandlet werd!!
Schad.............


mir nämeds scho easy, du muesches eifach au easy neh... ;o)
Ich bin auch ein Keitaner



Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 02.06.04 @ 12:47

Fussballverückter hat geschrieben:Nämmets doch easy, krass wiemer do ine behandlet werd!!
Schad.............


Bild

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 02.06.04 @ 12:53

Ich verschiebe das jetzt einmal an den richtigen Ort hier im Forum.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 02.06.04 @ 12:59

Mr. Blue hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:ich denke es git vill FCZFANS, wos interessiert, dasses es GCN-Forum get. Jetz wüssemer womer euisi Wuet chönd useloh wemmer mol en schlächte Tag hend..


so en bullshit!!!
es intressiert kei sau was pack machd und diskutiert.

und du labberisch nur scheisse aargauer!!


jez wird i aber sauer
scheiss aargauer!!


Ruhig Brauner!

Ganz klar ist der FCZ DER Stadtklub in Zürich, aber es ist hoffentlich legitim, dass sich auch Fans aus anderen Kantonen für den FCZ interessieren und den Spielen beiwohnen! Dazu muss auch gesagt werden, dass sich der Letzi kaum nur mit Stadtzürchern füllen lässt! Dies nur für jene, die sich über einen vollen Letzi freuen, die Heimspiele aber für geschlossene Zürcher Veranstaltung halten!

Ich selbst komme aus dem Aargau und habe letzte Saison kein Heimspiel und vielleicht 20% der Auswärtspartien verpasst. Dies aus Leidenschaft und seit vielen Jahren. Früher stets auf der Osttribüne ansässig finde ich mich neuestens wieder mit ein paar Kumpels in der Südkurve ein. Sorry an jene, die sich an "neuen" Gesichtern in der SK anstossen.

Sauer werde ich eigentlich nur, wenn ich so etwas wie nach dem Spiel in Genf erleben muss. Tatsächlich hat mich einer der Busreisenden an der Raststätte kurz hinter Genf angepisst, weil an meinem Auto ein FCZ-Aufkleber angebracht ist. Dies sei nicht möglich in Verbindung mit einem AG-Kontrollschild....

Und deshalb wäre vielleicht mal ein bisschen Toleranz angebracht. Ob einer im Aargau oder sonstwo wohnt, ab und an im Niederhasli-Forum liest usw., sollte doch wirklich scheissegal sein!

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 02.06.04 @ 13:03

Genau! FCZler isch FCZler und blibt au immer FCZler!!! Mis Herz ghört sid villne Jahr dem Verein, und ich lo mich do vo wege Aargauer vo niemerem apisse. Ach nei, machets doch, isch mer egal, schribet witer scheiss aargauer, esch mer scheiss egal. ich be FCZler und blibs au immer!!

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 02.06.04 @ 13:05

Fussballverückter hat geschrieben:ich denke es git vill FCZFANS, wos interessiert, dasses es GCN-Forum get. Jetz wüssemer womer euisi Wuet chönd useloh wemmer mol en schlächte Tag hend..


Das finde ich keine gute Idee, wir wollen ja auch nicht, dass Basler und GC "Fans" hier erscheinen und dumm rumschreiben... Also lass sein, was du auch von anderen nicht haben willst!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich, Siscos, Zurigo und 380 Gäste