FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon gelbeseite » 19.07.22 @ 8:27

Kollegah hat geschrieben:
Die Aserbaidschaner sind die erste von drei Hürden, die der FC Zürich zu bewältigen hat, damit im Herbst erstmals seit 2009 wieder die Champions-League-Hymne im Letzigrund erklingt. Falls sich der FCZ gegen Karabach durchsetzt, käme es in der dritten Runde zum Duell gegen Ferencvaros Budapest (Ungarn) oder Slovan Bratislava (Slowakei). Die ganz grossen Kaliber wie Benfica Lissabon, PSV Eindhoven oder der AS Monaco warten dann in der übernächsten und letzten Playoff-Runde.


https://amp.20min.ch/story/hund-angesch ... 9965826914

20 Minuten hat wohl falsch recherchiert, da wir im Meisterweg sind.


Ja, ziemlich mies recherchiert. Wesentlich steigen die nächsten Runden jeweils 1-2 Vereine neu mit ein, ansonsten treffen wir auf die Mannschaften aus der CLQ2. Auch in der ELQ treffen wir erneut auf die Verlierer aus der CLQ, bis wir entweder ausgeschieden oder in einer Gruppenphase sind.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon simifcz » 19.07.22 @ 15:08

Franky_H hat geschrieben:
simifcz hat geschrieben:Gerade in Baku gelandet und richtig hyped auf das Spiel. Ist sonst noch jemand vor Ort? Weiss jemand gerade wann Stadionöffnung ist?


du bisch en geile siech! sorry für dialekt aber genau so muss das sein! wünsch dir ne tolle zeit in baku


thx mate, werde alles geben ;)
Zurigo presente

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon popper » 19.07.22 @ 15:11

simifcz hat geschrieben:Gerade in Baku gelandet und richtig hyped auf das Spiel. Ist sonst noch jemand vor Ort? Weiss jemand gerade wann Stadionöffnung ist?


Respekt! Wäre dann sehr an einem Bericht aus Baku interessiert..
bring da ruckus

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon josip » 19.07.22 @ 15:55

gabs denn trotzdem flüge? ich hab immer gehört, das sei so verdammt kompliziert ...?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Don Ursulo » 19.07.22 @ 15:57

popper hat geschrieben:
simifcz hat geschrieben:Gerade in Baku gelandet und richtig hyped auf das Spiel. Ist sonst noch jemand vor Ort? Weiss jemand gerade wann Stadionöffnung ist?


Respekt! Wäre dann sehr an einem Bericht aus Baku interessiert..


Dito! Fotostory olé!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Umluft » 19.07.22 @ 16:14

josip hat geschrieben:gabs denn trotzdem flüge? ich hab immer gehört, das sei so verdammt kompliziert ...?


Gab schon flüge, halt einfach über istanbul oder frankfurt und nocht grad günstig als ich geschaut hab

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Philippescu » 19.07.22 @ 19:46

simifcz hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
simifcz hat geschrieben:Gerade in Baku gelandet und richtig hyped auf das Spiel. Ist sonst noch jemand vor Ort? Weiss jemand gerade wann Stadionöffnung ist?


du bisch en geile siech! sorry für dialekt aber genau so muss das sein! wünsch dir ne tolle zeit in baku


thx mate, werde alles geben ;)


Komm wieder gut nach Hause simifcz!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, D27, schländrjan und 649 Gäste