FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Züri Live » 13.07.22 @ 19:22

Colo hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Vielen Dank für die nützlichen Infos und (schon mal moralische) Unterstützung!

Habe bei der Impffrage weitere Abklärungen getroffen und es ist wirklich kompliziert, da Moderna ja in Aserbaidschan nicht akzeptiert wird.

c

Woher hast du das?


https://www.azal.az/en/information/covid-azerbaijan
https://www.kiwi.com/stories/covid-19-t ... zerbaijan/


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1329
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon PASCOLO1896 » 13.07.22 @ 21:09

Ist die Anspielzeit fürs Rückspiel am 27.07.22 fix um 19:00h?

https://www.google.ch/search?q=fcz.&ie= ... ;dt;fp;1;;
-1896 FC ZÜRICH 1896-

mischifcz
Beiträge: 66
Registriert: 09.05.17 @ 20:08

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon mischifcz » 13.07.22 @ 22:43

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ist die Anspielzeit fürs Rückspiel am 27.07.22 fix um 19:00h?

https://www.google.ch/search?q=fcz.&ie= ... ;dt;fp;1;;

Scheint so vom FCZ bestätigt: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... angesetzt/

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Florian » 14.07.22 @ 0:23

Wo wird das Auswärtsspiel eigentlich übertragen? Es ist bisher weder bei SRF noch bei Blue TV gelistet...

FrauHolle
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.17 @ 10:58

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon FrauHolle » 14.07.22 @ 9:03

Züri Live hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Vielen Dank für die nützlichen Infos und (schon mal moralische) Unterstützung!

Habe bei der Impffrage weitere Abklärungen getroffen und es ist wirklich kompliziert, da Moderna ja in Aserbaidschan nicht akzeptiert wird.

c

Woher hast du das?


https://www.azal.az/en/information/covid-azerbaijan
https://www.kiwi.com/stories/covid-19-t ... zerbaijan/

Das Moderna als Impfung nicht akzeptiert wird, lese ich hier nicht. Ich intepretiere den Artikel von Kiwi eher so, dass diese vier Impfungen in Aserbaidschan selber als Impfungen zugelassen sind / verabreicht werden. Auf anderen offiziellen Seiten steht zudem, dass für die Einreise ein (in der Schweiz noch) gültiges Zertifikat ausreicht als Nachweis. Somit werden wohl alle Impfungen akzeptiert. Die im 1.Link aufgeführten Impfungen sind lediglich die Impfungen, die mit einer Dosis akzeptiert werden.

Zudem ist es auch mit dem Visum kein Problem, da man (wie bereits erwähnt) innerhalb vom 3h ein Visum bekommen kann.

Ein bisschen weniger Panikmache würde wohl nicht schaden.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5952
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Jea » 14.07.22 @ 14:40

wewizh hat geschrieben:
Stellt sich nur noch die Frage ob es sich um ein „Normalspiel“ oder „Topspiel“ handelt.
In Anbetracht des Gegner gehe ich vom einem Normalspiel aus.


die normalen Preise, hab für "meinen" Sitzplatz im D-Stehplatzsektor 25.- bezahlt
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon wewizh » 14.07.22 @ 15:29

Jea hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:
Stellt sich nur noch die Frage ob es sich um ein „Normalspiel“ oder „Topspiel“ handelt.
In Anbetracht des Gegner gehe ich vom einem Normalspiel aus.


die normalen Preise, hab für "meinen" Sitzplatz im D-Stehplatzsektor 25.- bezahlt


Danke, finde ich einen fairen Preis. Bin gespannt wieviele Leute den Weg in den Letzi finden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Maisbueb, spitzkicker und 743 Gäste