Neues GCN-Trikot

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Neues GCN-Trikot

Beitragvon Sektor D » 13.07.22 @ 11:04

TO BE hat geschrieben:Ab und zu hier ins Forum des Stadtrivalen hilft, um zu sehen dass wir doch noch relevant sind ;-)


Da hast du aber ein gröberes Problem mit dem Leseverständnis, mein Lieber ;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Neues GCN-Trikot

Beitragvon bluesoul » 13.07.22 @ 11:51

Seid ihr eigentlich... ?

Fred schliessen, löschen, wegmachen. Bitte. Subito.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re:

Beitragvon dennisov » 13.07.22 @ 12:16

Mr. Blue (möge es ihn noch geben) schrieb es schon im Jahr 2004 und inhaltlich ist in diesen 18 Jahren daran nichts gealtert!!

Mr. Blue hat geschrieben:aber sorry!!
intressiert das öper!!
wer intressiert s'pack scho!! zszszsss
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Re:

Beitragvon Zürcherflyer » 13.07.22 @ 12:21

dennisov hat geschrieben:Mr. Blue (möge es ihn noch geben) schrieb es schon im Jahr 2004 und inhaltlich ist in diesen 18 Jahren daran nichts gealtert!!

Mr. Blue hat geschrieben:aber sorry!!
intressiert das öper!!
wer intressiert s'pack scho!! zszszsss


Kenne Deinen Feind.. :-)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Neues GCN-Trikot

Beitragvon Dave » 13.07.22 @ 15:13

TO BE hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ab und zu hier ins Forum des Stadtrivalen hilft, um zu sehen dass wir doch noch relevant sind ;-) )


Du liegst falsch, dein Club ist gestorben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Neues GCN-Trikot

Beitragvon Gha_Züri » 13.07.22 @ 21:18

TO BE hat geschrieben:Ab und zu hier ins Forum des Stadtrivalen hilft, um zu sehen dass wir doch noch relevant sind ;-) (sorry kleiner Seitenhieb musste schon sein bevor die Steine fliegen ;-)


Naja, relevant ist etwas übertrieben formuliert, Gc ist halt einfach "noch da"... Ich sags mal so, der Pickel am Arsch ist auch nicht relevant, der macht sich aber um einiges bemerkbarer als Gc.
Spätestens dann, wenn dich sogar der Stadtrivale nicht mehr ernst nimmt oder in manchen Fällen sogar bemitleidet, müsstest du merken, dass der Club tot ist.

Auch von früheren Erfolgen und dem Titel Rekordmeister (der euch absolut nichts bringt) kann sich der Club nicht ewig ernähren. Ich bin auf jeden Fall die Wette eingegangen, dass Gc das neue Stadion nicht mehr miterleben wird, zumindest nicht in der obersten Liga.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste