Unsere Leihspieler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Florian » 08.07.22 @ 20:00

Bei Koide jetzt definitiv:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... ihe-xamax/

Bin gespannt, wer der zweite ist: Sauter, Wallner, Reichmuth, Hodza, Aliu, Janko?


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon eifachöppis » 08.07.22 @ 23:15

Florian hat geschrieben:Bei Koide jetzt definitiv:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... ihe-xamax/

Bin gespannt, wer der zweite ist: Sauter, Wallner, Reichmuth, Hodza, Aliu, Janko?


Du hast Frei noch vergessen, welcher letzte Saison zwischen Stamm und Ersatzbank bei Wil verbrachte.

Wunsch-Szenario:

Leih-Deals Super League:
Sauter, Aliu

Leih-Deals Challenge League:
Wallner, Reichmuth, Hodza, Frei

Bei Janko denke ich, dass ihm noch eine weitere Saison in der Promo gut tut, zumindest eine halbe Saison.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Florian » 08.07.22 @ 23:20

eifachöppis hat geschrieben:Du hast Frei noch vergessen, welcher letzte Saison zwischen Stamm und Ersatzbank bei Wil verbrachte.

Habe ich nicht vergessen, sondern wundere mich schon länger, warum bei Frei und Reichmuth nie etwas kommuniziert worden ist und habe irgendwo hier im Forum auch schon mal die Frage gestellt, ob jemand mehr zu ihrer Situation weiss. Während Sauter, Koide und Aliu für die Vorbereitung von ihren Leihen zurück gekommen sind, wird Nils Reichmuth weiterhin bei Wil in den Testspielen eingesetzt, ohne dass aber eine Leihverlängerung kommuniziert wurde und Filip Frei scheint weder bei Wil noch beim FCZ in der Vorbereitung dabei gewesen zu sein. Ist er verletzt?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.07.22 @ 23:26

eifachöppis hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Bei Koide jetzt definitiv:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... ihe-xamax/

Bin gespannt, wer der zweite ist: Sauter, Wallner, Reichmuth, Hodza, Aliu, Janko?


Du hast Frei noch vergessen, welcher letzte Saison zwischen Stamm und Ersatzbank bei Wil verbrachte.

Wunsch-Szenario:

Leih-Deals Super League:
Sauter, Aliu

Leih-Deals Challenge League:
Wallner, Reichmuth, Hodza, Frei

Bei Janko denke ich, dass ihm noch eine weitere Saison in der Promo gut tut, zumindest eine halbe Saison.

Sauter würde ich gerne bei Winti sehen zur Leihe. Aliu soll sich bei uns durchbeissen ansonsten verkaufen. Wallner könner wir selber gut gebrauchen ansonsten Leihe in der Super League alles andere wäre für ihn ein Rückschritt. Rest bin ich einverstanden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon eifachöppis » 09.07.22 @ 0:05

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Bei Koide jetzt definitiv:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... ihe-xamax/

Bin gespannt, wer der zweite ist: Sauter, Wallner, Reichmuth, Hodza, Aliu, Janko?


Du hast Frei noch vergessen, welcher letzte Saison zwischen Stamm und Ersatzbank bei Wil verbrachte.

Wunsch-Szenario:

Leih-Deals Super League:
Sauter, Aliu

Leih-Deals Challenge League:
Wallner, Reichmuth, Hodza, Frei

Bei Janko denke ich, dass ihm noch eine weitere Saison in der Promo gut tut, zumindest eine halbe Saison.

Sauter würde ich gerne bei Winti sehen zur Leihe. Aliu soll sich bei uns durchbeissen ansonsten verkaufen. Wallner könner wir selber gut gebrauchen ansonsten Leihe in der Super League alles andere wäre für ihn ein Rückschritt. Rest bin ich einverstanden.


Kommt Aliu wieder auf das Level vor seinem Kreuzbandriss, welcher ihn leider massiv zurück geworfen hat und spürt er das Vertrauen vom Trainerstaff, dann traue ich ihm den Durchbruch bei uns durchaus zu. Leider, aus Sicht von Aliu, sind wir im Zentrum eher überbesetzt, darum wäre eine Leihe innerhalb der Super League zu prüfen.

Bei Wallner bin ich anderer Meinung. Mit Jahrgang 2002 muss er nun endlich mal eine Saison als Stammspieler bestreiten. Und zwar in der Innenverteidigung, da ich ihm lediglich auf dieser Position Super League Niveau attestiere. Und diese notwendige Spielpraxis holt er sich am ehesten bei einem Verein in der Challenge League.

Und ja, Sauter zu Winti, das wäre perfekt.

DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon DJ Hattrick » 10.07.22 @ 14:49

Es ist schon so, dass wir Wallner selber gut gebrauchen könnten, aber der "Rohdiamant", wie er kürzlich im Sport.ch Portal
https://sport.ch/superleague/982246/zeh ... n-koennten
erwähnt wurde, braucht dringend mehr Spielzeit und das wird wohl auch diese Saison schwierig. Die letzten 3 Spiele von ihm haben gezeigt, dass er auf Superleagueniveau gut mithalten kann, v.a. das Lugano Spiel (als IV) war hammerstark. Neben Brecher war er der einzige der die Note 5 erhielt. Bei einer Leihe innerhalb der Superleague könnte er sich profilieren und in einem Jahr evt. zurückkehren.

Sehe das eher so:
Leihedeals Super League:
Wallner, Sauter

Leih-Deals Challenge League:
Reichmuth, Hodza, Frei (und Hodza könnte man zurückholen, wenn auf dem RV alle Stricke reissen (Verletzungen), Janko sehe ich eher nochmals in der U21

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon zuerchergoalie » 06.03.23 @ 16:09

Weiss eigentlich jemand (Yekini?), was bei Nils Reichmuth los ist? War in der Hinrunde einer der wichtigsten Akteure beim FC Wil und nun nicht mehr im Kader. Verletzt? Wir brauchen im Sommer einen Marchesano Nachfolger...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste