YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon dennisov » 08.07.22 @ 12:57

Florian hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Aufschluss für die Startformation wird bestimmt die Aufstellung gegen den VFB geben. Mit Conde und Krasniqi hätten wir zwei Spieler im Zentrum, die gerade einmal 21 Jahre alt sind (Conde wird diesen Monat noch 22) und noch nicht wirklich zusammen auf dem Platz standen. Ich kann mir deshalb vorstellen, dass eventuell doch Seiler (zwar auch erst 21) oder Hornschuh zunächst neben Krasniqi auflaufen werden.

Ja, das zentrale Mittelfeld ist sicher das grösste Fragezeichen, allerdings habe ich gerade nachgeschaut und Dzemaili hat in der Rückrunde in Bern auch von Anfang an gespielt, also von daher könnte man ev. doch mit ihm starten neben entweder Conde oder Krasniqi.


Also ich bin mir nicht sicher ob Conde wirklich ZDM spielt oder hauptsächlich Selneas dort eingeplant ist, weil der Aufstellung nach gegen Altach (ausser ich hab's falsch gesehen), spielte Conde auf dem Flügel. Aber keine Ahnung, ich kann Conde nicht einschätzen. Dzemaili ist hingegen auch auf dem Platz enorm wichtig und wenn er nicht von sich aus gegen YB auf die Bank will, würde ich ihn sicher in die Startelf stellen, in der Rückrunde spielte er auf dem Berner Plastik nämlich sackstark. Wer dann neben ihm Doumbia ersetzt, wird entscheidend sein, ganz zu schweigen vom dicken Fragezeichen im Sturm.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 08.07.22 @ 13:12

dennisov hat geschrieben:
Also ich bin mir nicht sicher ob Conde wirklich ZDM spielt oder hauptsächlich Selneas dort eingeplant ist, weil der Aufstellung nach gegen Altach (ausser ich hab's falsch gesehen), spielte Conde auf dem Flügel. Aber keine Ahnung, ich kann Conde nicht einschätzen. Dzemaili ist hingegen auch auf dem Platz enorm wichtig und wenn er nicht von sich aus gegen YB auf die Bank will, würde ich ihn sicher in die Startelf stellen, in der Rückrunde spielte er auf dem Berner Plastik nämlich sackstark. Wer dann neben ihm Doumbia ersetzt, wird entscheidend sein, ganz zu schweigen vom dicken Fragezeichen im Sturm.


Conde spielte Laut dem Telegramm im Mittelfeld mit Dzemaili zusammen, Okita und Gnonto auf dem Flügel. Ich begrüsse, dass mit Conde, Selnaes und Seiler nun 3 Spieler für die wichtige Position im DM/ZM vorhanden sind.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon 1896 » 08.07.22 @ 13:23

gelbeseite hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Also ich bin mir nicht sicher ob Conde wirklich ZDM spielt oder hauptsächlich Selneas dort eingeplant ist, weil der Aufstellung nach gegen Altach (ausser ich hab's falsch gesehen), spielte Conde auf dem Flügel. Aber keine Ahnung, ich kann Conde nicht einschätzen. Dzemaili ist hingegen auch auf dem Platz enorm wichtig und wenn er nicht von sich aus gegen YB auf die Bank will, würde ich ihn sicher in die Startelf stellen, in der Rückrunde spielte er auf dem Berner Plastik nämlich sackstark. Wer dann neben ihm Doumbia ersetzt, wird entscheidend sein, ganz zu schweigen vom dicken Fragezeichen im Sturm.


Conde spielte Laut dem Telegramm im Mittelfeld mit Dzemaili zusammen, Okita und Gnonto auf dem Flügel. Ich begrüsse, dass mit Conde, Selnaes und Seiler nun 3 Spieler für die wichtige Position im DM/ZM vorhanden sind.


Also wenn das stimmt, dann sieht es nach einem 3 Mann-Sturm aus. Ein 3-4-3?

Kamberi---Mirlind---Aliti
Bora---Blerim---Conde---Guerrero
Willi---Santini---Okita
???

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon Florian » 08.07.22 @ 13:31

1896 hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Conde spielte Laut dem Telegramm im Mittelfeld mit Dzemaili zusammen, Okita und Gnonto auf dem Flügel. Ich begrüsse, dass mit Conde, Selnaes und Seiler nun 3 Spieler für die wichtige Position im DM/ZM vorhanden sind.


Also wenn das stimmt, dann sieht es nach einem 3 Mann-Sturm aus. Ein 3-4-3?

Kamberi---Mirlind---Aliti
Bora---Blerim---Conde---Guerrero
Willi---Santini---Okita
???

Gegen Altach (auf das Spiel hat sich die Aussage bezogen) haben sie mit 4er-Kette gespielt:
fcz.ch hat geschrieben:FC Zürich: Brecher; Boranijasevic, Hornschuh, Kryeziu, Guerrero; Gnonto (58. Rohner), Dzemaili (58. Krasniqi), Marchesano (58. Viunnyk), Conde (58. Kamberi), Okita (46. Aliti); Tosin

Brecher;
Boranijasevic, Hornschuh, Kryeziu, Guerrero;
Dzemaili, Conde;
Gnonto, Marchesano, Okita;
Tosin

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.07.22 @ 15:33

Florian hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Eine Niederlage gleich am Anfang wäre nicht gut, darum sollte Foda die besten Spieler in die Startelf befördern und niemand für die CL-Quali schonen. Vorallem ist YB bestimmt ein Meisterkandidat und hat enorme Qualität im Kader, könnte also eine hässliche (Einstands)Niederlage für Foda werden, wenn der Fokus nicht voll bei YB ist. Und die Woche darauf kommt dann wieder Luzern in den Letzi, die bei unserer Meisterparty im Letzi gewonnen haben und sicher kein einfacher Gegner sein werden. Die besten müssen darum spielen, ansonsten geht man ein grosses Risiko ein den Saisonstart zu verpatzen.

Ja, definitiv die besten Spieler aufstellen gegen YB, aber die besten für die unsägliche Kunstrasenunterlage, weshalb ich ganz bei zuerchergoalie bin:
zuerchergoalie hat geschrieben:---------------------Brecher----------------------
----Kamberi-------Mirlind-------Aliti-----------
Bora--------Conde-------Krasniqi----Guerrero
------------------Marchesano--------------------
-------------Rohner--------Tosin-----------------

Bank: Kosta, Hornschuh, Mets, Selnaes, Dzemaili, Hodza, Okita, Gogia, Santini

Natürlich mit Gnonto statt Rohner falls ersterer noch da ist...


Gnonto war heute im Training ja
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon camelos » 08.07.22 @ 17:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Eine Niederlage gleich am Anfang wäre nicht gut, darum sollte Foda die besten Spieler in die Startelf befördern und niemand für die CL-Quali schonen. Vorallem ist YB bestimmt ein Meisterkandidat und hat enorme Qualität im Kader, könnte also eine hässliche (Einstands)Niederlage für Foda werden, wenn der Fokus nicht voll bei YB ist. Und die Woche darauf kommt dann wieder Luzern in den Letzi, die bei unserer Meisterparty im Letzi gewonnen haben und sicher kein einfacher Gegner sein werden. Die besten müssen darum spielen, ansonsten geht man ein grosses Risiko ein den Saisonstart zu verpatzen.

Ja, definitiv die besten Spieler aufstellen gegen YB, aber die besten für die unsägliche Kunstrasenunterlage, weshalb ich ganz bei zuerchergoalie bin:
zuerchergoalie hat geschrieben:---------------------Brecher----------------------
----Kamberi-------Mirlind-------Aliti-----------
Bora--------Conde-------Krasniqi----Guerrero
------------------Marchesano--------------------
-------------Rohner--------Tosin-----------------

Bank: Kosta, Hornschuh, Mets, Selnaes, Dzemaili, Hodza, Okita, Gogia, Santini

Natürlich mit Gnonto statt Rohner falls ersterer noch da ist...


Gnonto war heute im Training ja


Rohner hat im Gegensatz zu Gnonto die ganze Vorbereitung mitgemacht und wusste in den Testspielen zu überzeugen, denke schon, das er eine Nominierung in der Startelf verdient hätte.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon bluesoul » 10.07.22 @ 11:29

camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Eine Niederlage gleich am Anfang wäre nicht gut, darum sollte Foda die besten Spieler in die Startelf befördern und niemand für die CL-Quali schonen. Vorallem ist YB bestimmt ein Meisterkandidat und hat enorme Qualität im Kader, könnte also eine hässliche (Einstands)Niederlage für Foda werden, wenn der Fokus nicht voll bei YB ist. Und die Woche darauf kommt dann wieder Luzern in den Letzi, die bei unserer Meisterparty im Letzi gewonnen haben und sicher kein einfacher Gegner sein werden. Die besten müssen darum spielen, ansonsten geht man ein grosses Risiko ein den Saisonstart zu verpatzen.

Ja, definitiv die besten Spieler aufstellen gegen YB, aber die besten für die unsägliche Kunstrasenunterlage, weshalb ich ganz bei zuerchergoalie bin:
zuerchergoalie hat geschrieben:---------------------Brecher----------------------
----Kamberi-------Mirlind-------Aliti-----------
Bora--------Conde-------Krasniqi----Guerrero
------------------Marchesano--------------------
-------------Rohner--------Tosin-----------------

Bank: Kosta, Hornschuh, Mets, Selnaes, Dzemaili, Hodza, Okita, Gogia, Santini

Natürlich mit Gnonto statt Rohner falls ersterer noch da ist...


Gnonto war heute im Training ja


Rohner hat im Gegensatz zu Gnonto die ganze Vorbereitung mitgemacht und wusste in den Testspielen zu überzeugen, denke schon, das er eine Nominierung in der Startelf verdient hätte.



Es geht doch nicht ums verdient haben. Es geht um die beste Aufstellung gegen die Berner. Gelegenheiten gescheit zu rotieren wird es noch zur Genüge geben.

Auf einen erfolgreichen Saisonstart! 4 Punkte und ein Weiterkommen in der CL-Quali!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi, MetalZH, Mr Mike, yellow und 848 Gäste