Cheick Oumar Conde

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3204
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon Philippescu » 24.06.22 @ 16:49

lapen hat geschrieben:
CT hat geschrieben:ob fastav sich eine beteiligung hat einbauen lassen?

ist das nicht verboten?


Third-Party-Ownership wurde mal verboten, aber ist ja hier nicht der Fall.

Siehe: https://www.20min.ch/story/30-millionen ... 0397870021


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5808
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon gelbeseite » 08.07.22 @ 12:35

Gerade gesehen, dass Conde diesen Frühling sein Debut in der ghanaischen Nationalmannschaft hatte! In der Transfermeldung zum FCZ hatte ich das gar nicht bemerkt.

Grande Conde!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 324
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon Djuric14 » 08.07.22 @ 12:42

gelbeseite hat geschrieben:Gerade gesehen, dass Conde diesen Frühling sein Debut in der ghanaischen Nationalmannschaft hatte! In der Transfermeldung zum FCZ hatte ich das gar nicht bemerkt.

Grande Conde!


Alles richtig, nur ist er Natispieler von Guinea und nicht Ghana. :)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5808
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon gelbeseite » 08.07.22 @ 12:47

Asche über mein Haupt. Dabei wollte ich erst noch schreiben, dass wir im Letzi tolle Erinnerungen an Natispieler aus Guinea haben...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste