Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon josip » 07.07.22 @ 18:28

eifachöppis hat geschrieben:News von Willy aka #dankecanepafürden4jahresvertragmitsaftigemsalär ;)

In den vergangenen Tagen durfte er nun beim FC Stade-Lausanne-Ouchy vorspielen und versuchen, sich für einen Vertrag aufzudrängen. Das ist dem 25-Jährigen nach Wunsch gelungen und er kam auch in den Testspielen gegen den FC Lausanne-Sport und den Servette FC zu Einsätzen. Wie 4-4-2.ch aus eigenen Informationen berichtet, wurde Britto ein Offerte unterbreitet, doch dem Abwehrspieler und seinem Team fehlte es an Wertschätzung. So sind die Verhandlungen gescheitert.

https://sport.ch/fc-stade-lausanne-ouch ... geschlagen



wie kommst du darauf, dass britto bei uns ein saftiges salär bezogen hat?


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.07.22 @ 21:04

Bild hat geschrieben: Sobiech zieht's nach Afrika
Neuer Verein für Verteidiger Lasse Sobiech (31). Der Verteidiger, der zuletzt für Darmstadt 98 spielte, hat für zwei Jahre beim südafrikanischen Klub FC Stellenbosch unterschrieben.

Maisbueb
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Maisbueb » 08.07.22 @ 10:29

Piu Da Costa wird neuer Torhütertrainer beim FC Tuggen.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon piiiZH » 08.07.22 @ 15:17

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Bild hat geschrieben: Sobiech zieht's nach Afrika
Neuer Verein für Verteidiger Lasse Sobiech (31). Der Verteidiger, der zuletzt für Darmstadt 98 spielte, hat für zwei Jahre beim südafrikanischen Klub FC Stellenbosch unterschrieben.


Schöne Gegend. Würde dann aber doch eher wegen deim Wein, als dem Fussball, dort hin.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 11.07.22 @ 19:55

Blaz‘ neuer Club hat auch noch hübsche Leibchen!


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 12.07.22 @ 9:18

Irgendwie werde ich Blaz Kramer Fussballgott vermissen. Wie er den Zesiger abgetrocknet hat werde ich nie vergessen, die Kurve ist durchgedreht vor Freude.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Hugo_Bengondo » 12.07.22 @ 11:42

Dave hat geschrieben:Irgendwie werde ich Blaz Kramer Fussballgott vermissen. Wie er den Zesiger abgetrocknet hat werde ich nie vergessen, die Kurve ist durchgedreht vor Freude.


Absolut! War wohl nicht der feinste Fussballer den wir je in unseren Reihen hatten, aber menschlich sichher ein super Typ.

Finde allgemein das wir in den letzten paar Jahren ein paar sehr solcher Spieler in unseren Reihen hatten: Avi Rikan, Etoundi, Pedro Henrique, Yapi etc.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste