Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blue_deviL » 06.07.22 @ 9:30

Ceesay mit seinem ersten Hattrick im ersten Spiel!
Stundelang im CAR!


Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1140
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Valderrama » 06.07.22 @ 19:33

Blue_deviL hat geschrieben:Ceesay mit seinem ersten Hattrick im ersten Spiel!


Gegen ein Amateur-Team.

Beim Nachschauen bin ich noch auf die "spannende" Info gestossen, dass US Lecce ja teilweise Boris Collardi gehört. Darf sein Geld auch gerne in Zürich lassen. ;)
Wobei mir da die Canepas doch deutlich lieber sind.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.07.22 @ 0:06

Für Willie Britto gehts wohl in der zweiten türkischen Liga weiter, nachdem er sich mit Ouchy nicht einigen konnte:

https://www.4-4-2.com/challenge-league/ ... &fs=e&s=cl
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.07.22 @ 0:07

Für Willie Britto gehts wohl in der zweiten türkischen Liga weiter, nachdem er sich mit Ouchy nicht einigen konnte:

https://www.4-4-2.com/challenge-league/ ... &fs=e&s=cl
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon nino » 07.07.22 @ 8:01

Cedi brunner vereinslos?

Evt. zrug zu eus?

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Hugo_Bengondo » 07.07.22 @ 9:31

nino hat geschrieben:Cedi brunner vereinslos?

Evt. zrug zu eus?


Wäre geil, aber laut AC sind Spieler welche aus der eigenen Academy gekommen sind und Ablösfrei wechselten nicht mehr willkommen bei uns.
Würde ihn aber gern wieder in unseren Farben sehen.
Unvergessen sein Tor gegen die Hoppers im Cup!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1801
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 07.07.22 @ 9:40

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Cedi brunner vereinslos?

Evt. zrug zu eus?


Wäre geil, aber laut AC sind Spieler welche aus der eigenen Academy gekommen sind und Ablösfrei wechselten nicht mehr willkommen bei uns.
Würde ihn aber gern wieder in unseren Farben sehen.
Unvergessen sein Tor gegen die Hoppers im Cup!


Sehr unrealistisch leider, er hat Angebote aus der Buli und möchte gerne selber noch in England spielen. Geht wohl noch ein wenig, bis er zurückkommt. Wenn er denn überhaupt zurückkommen darf.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste