FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Florian » 05.07.22 @ 21:34

Kollegah hat geschrieben:Wenn Qarabag weiterkommt und wir sie dann schlagen, sind wir dann also gesetzt in der 3. Qualirunde?

Genau, weil die Auslosung dieser Spiele schon stattfindet, bevor klar ist, wer weiter kommt.

Übrigens nur mal um die Champions League Quali-Chancen aufzuzeigen: von 42 Meistern, die durch die Quali müssen, kommen gerade mal 4(!) in die Gruppenspiele. Dazu noch 2 Nicht-Meister aus der Quali und alle anderen Plätze in der Gruppenphase (26) sind von Anfang an fix an die "Grossen" vergeben.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon zuerchergoalie » 05.07.22 @ 21:45

Beides richtige Holzhackertruppen. Können wir nicht den Saisonstart gegen Sion haben, um uns darauf einzustimmen? Wobei, dann würden uns vielleicht bereits ein paar Spieler fehlen...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon skzueri » 05.07.22 @ 21:59

Beide Teams muss man schlagen, ohne wenn und aber.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon eifachöppis » 06.07.22 @ 6:48

skzueri hat geschrieben:Beide Teams muss man schlagen, ohne wenn und aber.


Qarabag ist nach wie vor deutlich stärker einzustufen als Lech Poznan.

Sollte Lech den minmalen 1-0 Vorsprung im Rückspiel verteidigen können, dann erwarten uns zwei Spiele auf Augenhöhe und unser neuer Staff kann beweisen, dass er fähig ist, das Team richtig einzustellen um gegen einen ebenbürtigem Gegner zu bestehen.

Noch ist Poznan nicht durch. Gut möglich, dass sich der Favorit im Rückspiel zu Hause durchsetzen wird.

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Franky_H » 06.07.22 @ 9:10

Hier die Highlights vom gestrigen Spiel.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon pexito » 06.07.22 @ 15:21

eifachöppis hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Beide Teams muss man schlagen, ohne wenn und aber.


Qarabag ist nach wie vor deutlich stärker einzustufen als Lech Poznan.

Sollte Lech den minmalen 1-0 Vorsprung im Rückspiel verteidigen können, dann erwarten uns zwei Spiele auf Augenhöhe und unser neuer Staff kann beweisen, dass er fähig ist, das Team richtig einzustellen um gegen einen ebenbürtigem Gegner zu bestehen.

Noch ist Poznan nicht durch. Gut möglich, dass sich der Favorit im Rückspiel zu Hause durchsetzen wird.


Absolut einverstanden!

Qarabag kommt wahrscheinlich aus einer unfertigen Vorbereitung, es wurden mehrere hängende Zungen bereits in der ersten Halbzeit gesichtet.
Wie gut respektive Fit Qarabag nächste Woche auftreten wird, weiss ich auch nicht, aber gehen davon aus, dass Sie die Ausgangslage drehen.
Spielerisch sind Sie klar besser, auch wenn noch nicht eingespielt. Das Abwehrverhalten hingegen war nicht gut.

Poznan, eine sehr physische Mannschaft, hat mit zwei 4er-ketten verteidigt und nur selten offensiv etwas bewirkt.
Der niederländische Coach bevorzugt das herausspielen von hinten, die Mannschaft hat diesbezüglich noch Schwächen und ist anfällig.
Will Poznan weiterkommen, brauchen Sie eine Steigerung gegenüber dem Hinspiel.


Saludos Pexito
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Deepblue » 06.07.22 @ 16:55

Qarabag hat mich deutlich mehr überzeugt (Spielerisch) aber hatte offensiv (noch) keine Durchschlagskraft.
Sollten wir die Effizienz aus dem letzten Jahr mitnehmen, sind beide Mannschaften aus meiner Sicht gegen den FCZ Aussenseiter.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 646 Gäste