Spielplan 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Infant
Beiträge: 954
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Spielplan 2022/23

Beitragvon Infant » 05.07.22 @ 12:57

Zürcherflyer hat geschrieben:
Definitiv ein harter Brocken. Aus dem letzten Jahr lernen und jeder Gegner ernst nehmen. Habe nur ich das Gefühl das wir im Schweizer Cup jeweils den schwerstmöglichen Gegner bekommen?


Vielleicht sind wir deswegen ein prominenter Mitstreiter im Wettbewerb?
Wir hatten auch schon Witikon, Schönbühl oder ähnliches und sorry für die Floskel, aber an die glaube ich, der Cup schreibt eigene Gesetze, weswegen die Mannschaft auf dem Papier kaum eine Rolle spielt.


Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2022/23

Beitragvon Etoundi14 » 05.07.22 @ 15:10

Infant hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Definitiv ein harter Brocken. Aus dem letzten Jahr lernen und jeder Gegner ernst nehmen. Habe nur ich das Gefühl das wir im Schweizer Cup jeweils den schwerstmöglichen Gegner bekommen?


Vielleicht sind wir deswegen ein prominenter Mitstreiter im Wettbewerb?
Wir hatten auch schon Witikon, Schönbühl oder ähnliches und sorry für die Floskel, aber an die glaube ich, der Cup schreibt eigene Gesetze, weswegen die Mannschaft auf dem Papier kaum eine Rolle spielt.


Klar ist Cham sicher eines der stärkeren Teams, aber trotzdem sollte es für ein SL-Team möglich sein ein PL-Team zu schlagen, auch dann, wenn wir nur mit der 2. Mannschaft antreten sollten… :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Funkateer, Infant, Joan, spitzkicker und 508 Gäste