Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 02.07.22 @ 19:45

Der Stadtclub bezwingt den SCR Altach im Testspiel mit 4:1

Der FC Zürich gewinnt auch das zweite Testspiel am heutigen Samstag gegen den SCR Altach mit 4:1. Bereits zur Pause führte der Stadtclub mit 3:0, nachdem Aiyegun Tosin mit einem Doppelpack sowie Antonio Marchesano den FCZ mit drei Toren in Führung gebracht hatten. In der zweiten Hälfte verkürzte Änis Ben-Hatira für Altach, ehe der eingewechselte Fabian Rohner für den 4:1-Endstand sorgte.

mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... el-mit-41/


Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Kollegah » 03.07.22 @ 12:34

Die Tore gestern wurden zum Teil richtig sexy herausgespielt.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 03.07.22 @ 12:37

Kollegah hat geschrieben:Die Tore gestern wurden zum Teil richtig sexy herausgespielt.




(@siucs) Post wurde gelöscht:
- In Mundart verfasste Posts in den Bereichen "Fusssballclub Zürich", "Spielerthreads" sowie "Fussball allgemein" werden entfernt.

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Testspiele

Beitragvon CT » 03.07.22 @ 15:06

der VfB stuttgart sucht prioritär noch einen rechtsverteidiger. ich hoffe für uns, die finden nicht gefallen an boranjasevic.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 685
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Testspiele

Beitragvon Hugo_Bengondo » 04.07.22 @ 7:18

Unglaublich wie oft Rohner in den Testspielen getopft hat, natürlich waren es meist schwächere Gegner, aber trotzdem Chapeau!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 04.07.22 @ 8:32

FCZ-Testspielbilanz & erste Einschätzungen zur neuen Mannschaft – Teil 1:
https://www.zuerilive.ch/2022/07/fcz-te ... ft-teil-1/

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 05.07.22 @ 19:30

FCZ-Testspielbilanz & erste Einschätzungen zur neuen Mannschaft – Teil 2:
https://www.zuerilive.ch/2022/07/fcz-te ... ft-teil-2/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 637 Gäste