Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 01.07.22 @ 13:18

Philippescu hat geschrieben:Laut Blick-Informationen wird Bernt Haas neuer GC-Sportchef.


Kaum ist Marc Hodel weg, kommt Bernt Haas. Irgendwie verdächtig, gell Anita Buri :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.22 @ 14:56

Philippescu hat geschrieben:Laut Blick-Informationen wird Bernt Haas neuer GC-Sportchef.

Edit: Neben Haas soll auch der frühere FCZ- und YB-Sportchef Fredy Bickel ein Kandidat bei den Grasshoppers gewesen sein. Q: Aargauer Zeitung


Hab doch gesagt die wollen den Fredy wieder. Dass sie eine Schweizer Lösung holten, erstaunt mich nun jedoch eher. Der hat doch eh nix zu sagen?

Eine andere Interpretation wäre, dass der Klein-Yakin-Vogel Clan plötzlich wieder an Einfluss gewinnt bei GC und die Chinesen die Lust verloren haben.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Super League

Beitragvon Forza1896 » 01.07.22 @ 15:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Laut Blick-Informationen wird Bernt Haas neuer GC-Sportchef.

Edit: Neben Haas soll auch der frühere FCZ- und YB-Sportchef Fredy Bickel ein Kandidat bei den Grasshoppers gewesen sein. Q: Aargauer Zeitung


Hab doch gesagt die wollen den Fredy wieder. Dass sie eine Schweizer Lösung holten, erstaunt mich nun jedoch eher. Der hat doch eh nix zu sagen?

Eine andere Interpretation wäre, dass der Klein-Yakin-Vogel Clan plötzlich wieder an Einfluss gewinnt bei GC und die Chinesen die Lust verloren haben.


Ich frage mich, wie die Chinesen jemals Lust an GC gefunden haben ;-)....
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9964
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 01.07.22 @ 15:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Laut Blick-Informationen wird Bernt Haas neuer GC-Sportchef.

Edit: Neben Haas soll auch der frühere FCZ- und YB-Sportchef Fredy Bickel ein Kandidat bei den Grasshoppers gewesen sein. Q: Aargauer Zeitung


Hab doch gesagt die wollen den Fredy wieder. Dass sie eine Schweizer Lösung holten, erstaunt mich nun jedoch eher. Der hat doch eh nix zu sagen?

Eine andere Interpretation wäre, dass der Klein-Yakin-Vogel Clan plötzlich wieder an Einfluss gewinnt bei GC und die Chinesen die Lust verloren haben.


Da kennst du die Chinesen gleich zweimal schlecht. Nie und nimmer schaut der Chinese Sky dem Fredi nochmals in die Augen, und zweitens kalkulieren sie in Dekaden, so schnell werfen die nicht hin, da müsste schon was Grosses passieren ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 01.07.22 @ 16:36

Da das riesige Talent Katterbach nicht überzeugen konnte, holt Basel nun einen 18-jährigen Franzosen von Lyon B.

Was für ein zusammengewürfelter Haufen Scheisse.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 01.07.22 @ 16:41

Kollegah hat geschrieben:Da das riesige Talent Katterbach nicht überzeugen konnte, holt Basel nun einen 18-jährigen Franzosen von Lyon B.

Was für ein zusammengewürfelter Haufen Scheisse.


Warts nur ab, ich denke Basel kommt wieder, wenn Frei den Laden richtig schmeisst. Und dann sind sie aufgrund der grossen Talentbreite besser aufgestellt als wir.
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 01.07.22 @ 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 01.07.22 @ 16:58

Kollegah hat geschrieben:Da das riesige Talent Katterbach nicht überzeugen konnte, holt Basel nun einen 18-jährigen Franzosen von Lyon B.

Was für ein zusammengewürfelter Haufen Scheisse.


Täusch dich da nur mal nicht...
Mit dem richtigen Trainer an der Seitenlinie, sind die Bebbies für mich Meisterschaftskandidat.
Die haben unglaubliches Potential im Kader. Eine starke Mischung zwischen Routine und Talent.
Ob Frei jedoch der richtige Trainer ist? Habe meine Zweifel.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 173 Gäste