Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 01.07.22 @ 13:21

Benito möchte wieder zu YB.

CC: «YB hat ein Angebot für Loris abgegeben, das ich aber abgelehnt habe, weil es zu tief war.» Das sei vor wenigen Wochen gewesen, so der Walliser Architekt. Für ihn sei das Thema deshalb vom Tisch. «Spieler wie Benito zu ersetzen ist teuer. Also bleibt er.»

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 23751.html


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 01.07.22 @ 13:23

Irgendwie geil wie unverblümt der CC im Wallis derweil über seine Spieler wie über Vieh oder eine teure Maschinen spricht.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 01.07.22 @ 14:12

gelbeseite hat geschrieben:Irgendwie geil wie unverblümt der CC im Wallis derweil über seine Spieler wie über Vieh oder eine teure Maschinen spricht.


Das genau gleiche hat AC auch bei Gnonto gemacht, er hat es nur ein wenig geschickter verpackt.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CT » 05.07.22 @ 10:02

kategorie small talk:
nicolas andereggen hat die letzte saison in der zweiten griechischen liga gespielt, bei einem verein aus kreta namens ierapetra, der ganz offensichtlich eine dépendance für zweitklassige argentinische profis ist. haben etwa 7 gauchos im kader und sonst fast keine anderen legionäre.
andereggen hat immerhin 12 tore gemacht.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon rai_vital » 05.07.22 @ 11:12

CT hat geschrieben:kategorie small talk:
nicolas andereggen hat die letzte saison in der zweiten griechischen liga gespielt, bei einem verein aus kreta namens ierapetra, der ganz offensichtlich eine dépendance für zweitklassige argentinische profis ist. haben etwa 7 gauchos im kader und sonst fast keine anderen legionäre.
andereggen hat immerhin 12 tore gemacht.


Weils der FCZ leider nicht für nötig befunden hatte sich um ihn zu kümmern, habe ich ihn damals ein wenig betreut mit Wohnungssuche und Stadt kennenlernen und so. Wenn er mehr Unterstützung und Vertrauen erhalten hätte, wäre vielleicht was dabei rausgekommen! Die paar Minuten gegen Basel fand ich stark.
Frontinos Zurigo

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.07.22 @ 15:00

Massimo Rizzo gemäss Blick Kandidat als neuer Cheftrainer der Schweizer U17 oder U19 Nati
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon blanco » 05.07.22 @ 21:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Massimo Rizzo gemäss Blick Kandidat als neuer Cheftrainer der Schweizer U17 oder U19 Nati


Ist so eine Funktion eigentlich ein Vollzeitjob? Ist für mich immer schwierig einzuschätzen
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 152 Gäste