Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
josip
Beiträge: 360
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon josip » 06.04.22 @ 10:54

frage: wo parkiere ich am besten in mailand, wenn ich ein spiel im san siro mit einem tagesausflug verbinden möchte?

d.h. von ca. 10 uhr am morgen bis 10 uhr am abend, wenn möglich in metrodistanz zum stadion.


nondafcz1
Beiträge: 26
Registriert: 22.05.20 @ 16:52

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon nondafcz1 » 22.04.22 @ 9:01

Möchte Morgen spontan an den Match Inter-Roma.
Auf der offiziellen Inter-Seite ist der Match ausverkauft.

Auf ticketsintermilan.com gibts aber noch wenige Tickets.

Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Seite?

Grazie

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6225
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon 1896_ » 30.06.22 @ 17:46

Ich bin auf der Suche nach zwei Tickets für ein FC Bayern Spiel in der Allianz Arena. Im Web werde ich nicht wirklich fündig. Hat es hier jemanden, den jemanden kennt, dem sein Grossvater Connections hat? :-)

Besten Dank für eure Unterstützung.

PS: Um eine grundsätzliche Aufruhr hier zu unterbinden, ich frage für einen Freund. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

ZüriAlain
Beiträge: 149
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon ZüriAlain » 17.08.22 @ 9:43

Weiss jemand, wie man als Nicht-Member an Liverpool-Tickets kommt (die nicht gerade 700.- kosten..)
Danke für alle Tipps!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 578
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Höi » 17.08.22 @ 10:34

Früher (vor Covid) hatte ich bei Frontgroup immer gute Erfahrungen gemacht: https://www.frontgroup.ch/
Der Onlineshop ist immer noch nicht verfügbar. Aber Du kannst ja mal per eMail eine Anfrage starten.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase und 146 Gäste