Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Mido » 28.06.22 @ 9:51

Forza1896 hat geschrieben:Ich werfe mal einen Stürmer / Namen in die Runde - dieser wird gerade einigen deutschen Teams + Teams aus der Schweiz angeboten.

https://www.transfermarkt.de/jordan-lar ... ler/308552
Der Marktwert laut TM ist mit 8 Mio hoch, aber der junge braucht mehr Spielpraxis und hatte nicht die beste Zeit in Moskau. Vllt. wäre er zu finanzieren.
Könnt ihr euch den überhaupt vorstellen?

Was ich noch nicht weiß ist, welche Klubs aus der SL an ihn dran sind. Wir würden da ja noch suchen.
Vor allem ist er ablösefrei.

Das ist der Sohn von Henrik Larsson! Der hat schon Stürmerblut in den Genen. :-)


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Mido » 28.06.22 @ 18:21

Nishan Burkhart scheint sich einen Verein in der 2. Buli zu suchen. Den könnte man sich als Ersatzstürmer mit Potential auch mal ansehen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Krönu » 28.06.22 @ 18:30

Mido hat geschrieben:Nishan Burkhart scheint sich einen Verein in der 2. Buli zu suchen. Den könnte man sich als Ersatzstürmer mit Potential auch mal ansehen.


Hat in 902 Spielminuten 2 Tore geschossen und das in Liga 3. Es schein so, als würde er sich immer noch selber überschätzen. Nein Danke. Da haben wir in unserem Nachwuchs viel interessantere Stürmer (Labinot Bajrami).
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Mido » 28.06.22 @ 18:56

Krönu hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:Nishan Burkhart scheint sich einen Verein in der 2. Buli zu suchen. Den könnte man sich als Ersatzstürmer mit Potential auch mal ansehen.


Hat in 902 Spielminuten 2 Tore geschossen und das in Liga 3. Es schein so, als würde er sich immer noch selber überschätzen. Nein Danke. Da haben wir in unserem Nachwuchs viel interessantere Stürmer (Labinot Bajrami).

Guter Punkt. Jetzt erinnere ich mich wieder an seine Selbstüberschätzung damals. :-)
Ich hielt ihn halt immer für talentiert, aber wenn die Einstellung nicht passt, bin ich bei dir.

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Kader 2022/23

Beitragvon skenderbegi » 28.06.22 @ 20:10

dann werfe ich auch einen in die runde....
welcher in der ösi-liga gespielt hat und juve gehört.
und wenn sich tirol den leisten konnte?

https://www.kicker.de/vrioni-auf-die-to ... 59/artikel
fcz 06-07

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2022/23

Beitragvon CT » 28.06.22 @ 20:12

skenderbegi hat geschrieben:dann werfe ich auch einen in die runde....
welcher in der ösi-liga gespielt hat und juve gehört.
und wenn sich tirol den leisten konnte?

https://www.kicker.de/vrioni-auf-die-to ... 59/artikel

soll das ein running gag sein mit diesem vrioni oder ist er der neue shikabala?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2022/23

Beitragvon gelbeseite » 28.06.22 @ 20:15

CT hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:dann werfe ich auch einen in die runde....
welcher in der ösi-liga gespielt hat und juve gehört.
und wenn sich tirol den leisten konnte?

https://www.kicker.de/vrioni-auf-die-to ... 59/artikel

soll das ein running gag sein mit diesem vrioni oder ist er der neue shikabala?


https://www.transfermarkt.ch/christian- ... ler/250490
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Sveerin, Wini und 745 Gäste