Jonathan Okita

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7000
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Jonathan Okita

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.06.22 @ 12:56

eifachöppis hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Freue mich auch auf Okita, einen Transfercoup sehe ich aber (noch) nicht in ihm. Meine Verwandten in den Niederlanden sehen in ihm nicht mehr als einen durchschnittlichen 2. Ligaspieler, der noch dazu in den letzten beiden Jahren abgebaut habe. Hoffentlich straft er sie Lügen.


Hmmm... "spezielle" Bewertung deiner Verwandten.
133 Spiele in der 2. Liga in Holland. 43 Tore, 32 Assists.
Wie kann er abgebaut haben, wenn er letzte Saison erstmalig in der höchsten Spielklasse in Holland spielte?

Saison 20/21
Durchschnittliche 2. Liga Saison in Holland. Mal in der Start-11, mal von der Bank gekommen.
Top Performance in den Playoffs. 3 Spiele, 4 Tore. Entscheidungstor kurz vor Spielschluss im Finale erzielt.

Saison 21/22
Seine erste Saison in der höchsten Liga in Holland.
Unangefochtener Stammspieler, 7 Tore + 6 Assists.


Zum Vergleich Götze diese Saison in Holland nur in der Liga, 29 Spiele 4 Tore und 4 Assists.
Ich freue mich auf Okita :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************


Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 256
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Jonathan Okita

Beitragvon rai_vital » 24.06.22 @ 21:45



Fun fact: Okita ist der Cousin von Kalash Criminel und ein Kollege von Kaaris. Vielleicht sehen wir in zukünftigen französischen Rap Videos das einte oder andere FCZ shirt.
Frontinos Zurigo

popper
Beiträge: 558
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K9

Re: Jonathan Okita

Beitragvon popper » 24.06.22 @ 22:07

rai_vital hat geschrieben:https://twitter.com/lnstantfoot/status/1540023067958824960?s=21&t=QPwvDa6kYqR8qp5muSm4OA

Fun fact: Okita ist der Cousin von Kalash Criminel und ein Kollege von Kaaris. Vielleicht sehen wir in zukünftigen französischen Rap Videos das einte oder andere FCZ shirt.


Geil! Die könnten in Zürich mal einen Gastauftritt hinlegen.
bring da ruckus

Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 553
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Re: Jonathan Okita

Beitragvon cédric » 26.06.22 @ 10:49

sauvage...

bienvenue à richzu jonathan

falls der mal topft weiss der stadion dj was zu tun ist...
jusqu'ici tout va bien...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schländrjan und 44 Gäste