Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2022/23

Beitragvon alään » 21.06.22 @ 13:36

Scheinbar waren wir auch an Lars Lukas Mai dran, welcher nun zum FCL wechselte.

Nau.ch: Gibt es in der neuen Saison wieder ein Überraschungsteam, wie es der FCZ war?

Wettstein: Lugano ist mein Anwärter für eine Überraschung. Mit Doumbia haben die Tessiner ein Herzstück des FCZ verpflichtet. Und den Deutschen U21-Nationalspieler Lars Lukas Mai von Bayern soll Lugano dem FCZ vor der Nase weggeschnappt haben.


Q: https://www.nau.ch/sport/fussball/fussb ... t-66204615

Bezüglich Kader bin ich dennoch optimistisch. Wenn man Moussa Koné, Zeki Amdouni und Thioune holen kann, sehe ich uns sogar stärker als letztes Jahr.


siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon siucs » 21.06.22 @ 14:05

Den Okita hast Du noch vergessen. Diesen Flügelflitzer variabel einsetzbar sähe ich gerne dabei.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kobayashi » 21.06.22 @ 14:11

Russland/Ukraine-Regel wurde von Fifa soeben verlängert bis Sommer 23.
Bestehende Verträge somit in der Schwebe bis dahin.
Viyunnik also frei zu bleiben...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Don Ursulo » 21.06.22 @ 15:02

CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Trainingslager gestartet, Millionen-Spiel in 4 Wochen
- Doumbia Ersatz wo?
- Knipser wo?

Kommt alles, wir müssen nur Geduld bewahren.

Wenn die gehandelten Spieler tatsächlich zum FCZ kommen, freue ich mich extrem auf die neue Saison.

sicher, aber der europacup fängt wirklich schon sehr gli an. allzu lange darf es nicht mehr gehen.


Im Vergleich zu GCN, 13 Spieler weg, 1 Ersatztorhüter verpflichtet, kein Sportchef&CEO, sind wir geradezu schnell unterwegs :-)
@all:
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 21.06.22 @ 15:11

Hoffentlich bleibt Henri, denn ich hätte echt Freude an Koide.

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon siucs » 21.06.22 @ 15:24

Ich mag es jedem jungen Spieler vom FCZ (U21 etc) gönnen, wenn er sich ins Kader der 1. Mannschaft reinkämpfen kann. Aber zuerst wirklich echte Verstärkungen und dann sollen sich die jungen mit denen messen und darum kämpfen Spielzeiten zu bekommen.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 21.06.22 @ 17:11

Laut Twitter wechselt dieser junge Mann zu uns:

https://www.transfermarkt.ch/cheick-con ... ler/698560


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Djuric14, Z, Zurigo und 704 Gäste