Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 20.06.22 @ 16:22

Hoffe einfach, die werden nicht bei Thomi Bickel vorstellig... Wäre aus Hoppersicht naheliegend und auch für ihn rein finanziell und aufgrund der Tatsache, dass er bei uns zurückgestuft wurde, nicht vollends uninteressant. Auch wenn man sich dieses GC Konstrukt eigentlich fast nicht antun kann.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Super League

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 20.06.22 @ 16:32

War nicht Jimmy Berisha der grosse Fürsprecher von Contini?
Würde mich nicht überraschen, sollte auch er noch gehen müssen. Nach dieser Rückrunde.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.06.22 @ 17:36

zuerchergoalie hat geschrieben:Hoffe einfach, die werden nicht bei Thomi Bickel vorstellig... Wäre aus Hoppersicht naheliegend und auch für ihn rein finanziell und aufgrund der Tatsache, dass er bei uns zurückgestuft wurde, nicht vollends uninteressant. Auch wenn man sich dieses GC Konstrukt eigentlich fast nicht antun kann.


Wird davon abhängen, ob die auf Gurovits hören. Denn in diesem Fall wird Fredy Bickel wieder Sportchef bei Gc da bin ich ziemlich sicher.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 20.06.22 @ 21:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hoffe einfach, die werden nicht bei Thomi Bickel vorstellig... Wäre aus Hoppersicht naheliegend und auch für ihn rein finanziell und aufgrund der Tatsache, dass er bei uns zurückgestuft wurde, nicht vollends uninteressant. Auch wenn man sich dieses GC Konstrukt eigentlich fast nicht antun kann.


Wird davon abhängen, ob die auf Gurovits hören. Denn in diesem Fall wird Fredy Bickel wieder Sportchef bei Gc da bin ich ziemlich sicher.


Das denke ich nicht. Die Chinesen haben Bickel höchstselbst entlassen (vermutlich auf Anraten Erich Vogels), die würden ihr Gesicht verlieren, wenn sie ihn zurückholen. Gurovits scheint auch mehr eine zeremonielle Figur zu sein, die den Anschein der lokalen Verbundenheit wahren soll.

Ich tippe auf einen internationalen No Name und auch auf einen neuen Trainer von ausserhalb der Schweiz.

An ihrer Stelle würde ich den Fetscherin zurückholen :-).

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League

Beitragvon CT » 20.06.22 @ 21:07

zuerchergoalie hat geschrieben:Hoffe einfach, die werden nicht bei Thomi Bickel vorstellig... Wäre aus Hoppersicht naheliegend

wär ja nicht das erste mal.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 20.06.22 @ 22:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hoffe einfach, die werden nicht bei Thomi Bickel vorstellig... Wäre aus Hoppersicht naheliegend und auch für ihn rein finanziell und aufgrund der Tatsache, dass er bei uns zurückgestuft wurde, nicht vollends uninteressant. Auch wenn man sich dieses GC Konstrukt eigentlich fast nicht antun kann.


Wird davon abhängen, ob die auf Gurovits hören. Denn in diesem Fall wird Fredy Bickel wieder Sportchef bei Gc da bin ich ziemlich sicher.


Aus dem Tagi:

Muss nun also auch der Trainer um seinen Posten zittern? «Nein», sagt Andras Gurovits, Vizepräsident im Verwaltungsrat. Allerdings wäre es nach Informationen dieser Zeitung nicht allzu teuer, das Trainerteam auszuwechseln. Contini besitzt einen Vertrag mit sechsmonatiger Kündigungsfrist. Seinen Assistenten kann sogar mit bloss drei Monaten Vorlauf gekündigt werden. Allzu sicher kann sich Contini in seiner Position also nicht fühlen.

Der Kurs wird woanders bestimmt
Die eigentliche Verantwortung für den Kurs der Grasshoppers dürfte allerdings noch eine Stufe über Sun zu Hause sein – und nicht in Niederhasli. Jeff Shi heisst der Präsident der Wolverhampton Wanderers. Er gilt als der Gesamtverantwortliche des Fussball-Arms des Konzerns Fosun, zu dem GC mit seiner Eigentümerin Wang zu zählen ist. Auch Sun dürfte in Zürich also mehr ausführende denn planende Person sein.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 21.06.22 @ 11:11

Philippescu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hoffe einfach, die werden nicht bei Thomi Bickel vorstellig... Wäre aus Hoppersicht naheliegend und auch für ihn rein finanziell und aufgrund der Tatsache, dass er bei uns zurückgestuft wurde, nicht vollends uninteressant. Auch wenn man sich dieses GC Konstrukt eigentlich fast nicht antun kann.


Wird davon abhängen, ob die auf Gurovits hören. Denn in diesem Fall wird Fredy Bickel wieder Sportchef bei Gc da bin ich ziemlich sicher.


Aus dem Tagi:

Muss nun also auch der Trainer um seinen Posten zittern? «Nein», sagt Andras Gurovits, Vizepräsident im Verwaltungsrat. Allerdings wäre es nach Informationen dieser Zeitung nicht allzu teuer, das Trainerteam auszuwechseln. Contini besitzt einen Vertrag mit sechsmonatiger Kündigungsfrist. Seinen Assistenten kann sogar mit bloss drei Monaten Vorlauf gekündigt werden. Allzu sicher kann sich Contini in seiner Position also nicht fühlen.

Der Kurs wird woanders bestimmt
Die eigentliche Verantwortung für den Kurs der Grasshoppers dürfte allerdings noch eine Stufe über Sun zu Hause sein – und nicht in Niederhasli. Jeff Shi heisst der Präsident der Wolverhampton Wanderers. Er gilt als der Gesamtverantwortliche des Fussball-Arms des Konzerns Fosun, zu dem GC mit seiner Eigentümerin Wang zu zählen ist. Auch Sun dürfte in Zürich also mehr ausführende denn planende Person sein.


Da muss ja einiges Geschirr verschlagen worden sein, denn Berisha hat ja den ganzen Deal mit den Chinesen eingetütet ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: skenderbegi und 476 Gäste