Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8307
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Don Ursulo » 30.07.21 @ 19:58

Zhyrus hat geschrieben:Der Zweite ist ein vom Leben gezeichneter Aussenseiter und Kämpfer. Der obere Gockel würde nie in der Südkurve stehen! Ich sehe, du willst implizieren, dass Freddy B. 100% FCZ-DNA hat!

Und, jetzt zurück zum Thema!


:-) Nichts gegen Kämpfer! Ich sehe regelmässig beide Gockels in der SK - und so solls auch sein! Aber bei einem bin ich mir sicher, auch der gezeichnete (in der SK) würde nie seine Farben verraten - er kämpft bis zur letzten Feder! Jetzt - con mucho gusto - zurück zum Thema.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 7933
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.21 @ 1:00

Bickel und Turnheer scheinen Fixstarter geworden zu sein im „Heimspiel“. Hoffe es jedoch nicht, wäre ziemlich lahm immer die selben 2 Gesichter. Früher mit einem fixen Verein als Thema pro Sendung und immer unterschiedlichen Gästen um einiges unterhaltender gewesen.

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Cuk
Beiträge: 932
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Cuk » 25.11.21 @ 20:10

Die Sportschau macht Katar wieder gewaltig Druck, deutscher Qualitätsjournalismus.


Forza1896
Beiträge: 430
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Forza1896 » 26.11.21 @ 7:54

Cuk hat geschrieben:Die Sportschau macht Katar wieder gewaltig Druck, deutscher Qualitätsjournalismus.




sehr guter Beitrag.

Hier kann ich noch einen Podcast empfehlen.
App - Football was my first love international
Folge 59 - Gefangen in Katar - Interview mit Benjamin Best
Auch ein ehrlicher Bericht ohne die Beschönigung der schlechten Verhältnisse in Katar.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1628
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Zurigo » 30.04.22 @ 15:40


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8307
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Don Ursulo » 19.06.22 @ 10:32

Viva Garrincha #7!

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase und 148 Gäste