Blaž Kramer

Jedem Spieler ein Thema
Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Blaž Kramer

Beitragvon Etoundi14 » 18.12.21 @ 20:52

Der heutigen Jubelgeste nach wohl bald Papa, Gratuliere!


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Blaž Kramer

Beitragvon Philippescu » 22.12.21 @ 12:49


Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Blaž Kramer

Beitragvon Etoundi14 » 28.02.22 @ 8:28

Starke Partie gestern!

Hätte Marchesano weitergeleitet und Willy beim Tor rübergelegt, hätte er gar drei Tore gemacht…

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Blaž Kramer

Beitragvon yellow » 28.02.22 @ 11:34

Etoundi14 hat geschrieben:Starke Partie gestern!

Hätte Marchesano weitergeleitet und Willy beim Tor rübergelegt, hätte er gar drei Tore gemacht…


Wenn Willy das gemacht hätte, dann wäre Kramer wohl offside gestanden. Auch Marchesano kann man kaum Vorwürfe machen. Er konzentrierte sich auf seinen Schuss und bemerkte deshalb wohl gar nicht, dass sich Kramer optimal freilief.

Trotzdem gehe ich mit dir einig, ganz starke Partie von Kramer gestern. [Gehe mal davon aus, dass ihm Breitenreiter das mit dem Penalty noch erklären wird. ;-) ]
Zudem konnte sich auch Tosin gegenüber seinen beiden letzten eher mauen Auftritten markant verbessern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Blaž Kramer

Beitragvon Ruud Gullit » 28.02.22 @ 16:01

yellow hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Starke Partie gestern!

Hätte Marchesano weitergeleitet und Willy beim Tor rübergelegt, hätte er gar drei Tore gemacht…


Wenn Willy das gemacht hätte, dann wäre Kramer wohl offside gestanden. Auch Marchesano kann man kaum Vorwürfe machen. Er konzentrierte sich auf seinen Schuss und bemerkte deshalb wohl gar nicht, dass sich Kramer optimal freilief.

Trotzdem gehe ich mit dir einig, ganz starke Partie von Kramer gestern. [Gehe mal davon aus, dass ihm Breitenreiter das mit dem Penalty noch erklären wird. ;-) ]
Zudem konnte sich auch Tosin gegenüber seinen beiden letzten eher mauen Auftritten markant verbessern.


Ob er das Tor gemacht hätte bezweifle ich, er war auch in Hz1 alleine vor Lindner und hat sie nicht gemacht.
Es soll ihm einfach mal einer bitte das Offside erklären oder das Verhalten bei Penaltys.
Wenn es dumm kommt ist er der absolut Schuldige an mancher Szene (Penalty, mehrfach offside..).
Trotzdem eine richtig tolle Partie mit viel Herz und Einsatz von ihm.

An fehlendem Einsatz liegt es sowieso nicht bei Ihm, allerhöchstens an Spielintelligenz.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Blaž Kramer

Beitragvon Philippescu » 18.06.22 @ 18:28



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste