Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
camelos

Re: Kader 2022/23

Beitragvon camelos » 15.06.22 @ 13:18

siucs hat geschrieben:Ihr habt den richtigen Riecher, die Canepas verstehen tatsächlich nicht viel von diesem teilweise "schmutzigen" Geschäft. Die haben viel Kohle verloren bei vielen Transfergeschichten in der Vergangenheit und auch jetzt. Spielerberater lachen sich kaputt, wenn sie mit dem FCZ verhandeln müssen,- dürfen.....
Dino Lamberti ist ja eigentlich derjenige der am meisten in Verbindung mit dem FCZ steht, das sagt schon alles. Die Canepas lassen sich blauäugig über den Tisch ziehen, resp. sind einfach zu lieb und glauben an das Gute.....(IN DIESEM BUSINESS....) Schade drum, aber es ist ihre Kohle die vebrannt wird. Der Bruder von DD hat uns einige Storys (ob wahr oder nicht) Episödeli erzählt....da lachen die Hühner. (Auch die Geschichte mit Thomas Müller vor Jahren) für den FCZ ungeeignet dieser Stolperi, ging über die Pubtische. Fast unglaublich, leider. Aber ein wenig hat er gelernt, andere in die Transfers mitmischeln zu lassen, aber schlussendlich unterschreibt er.

Geschichten aus dem Paulanergarten…
Lambert hat genau 2 Spieler unter Vertrag, die bei uns spielen (Kamberi und Hodza).
Den Rest deines Post lasse ich einfach so stehen, weil es mir zu blöd ist, auf soviel Müll zu antworten.
Komme bei dir echt nicht mit. Auf ein gutes Post, folgen mindestens fünf, die von Doofheit nur so strotzen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 15.06.22 @ 13:30

camelos hat geschrieben:
Geschichten aus dem Paulanergarten…
Lambert hat genau 2 Spieler unter Vertrag, die bei uns spielen (Kamberi und Hodza).
Den Rest deines Post lasse ich einfach so stehen, weil es mir zu blöd ist, auf soviel Müll zu antworten.
Komme bei dir echt nicht mit. Auf ein gutes Post, folgen mindestens fünf, die von Doofheit nur so strotzen.

A propos Lamberti: Wusste gar nicht, dass der Meier Üse Stv. Geschäftsführer ist in dieser Bude.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Umluft

Beitragvon Umluft » 15.06.22 @ 15:18

Gem. Blick Ceesay fix zu Lecce:

Ceesay fix vom FCZ zu Lecce

Am Dienstag hat sich der Transfer abgezeichnet, jetzt ist er über die Bühne gegangen: Assan Ceesay verlässt nach der Meistersaison (20 Tore, 11 Assists) den FCZ. Der Gambier unterzeichnet bei der U.S. Lecce einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option auf eine dritte Saison. Das berichtet der Transfer-Experte Gianluca Di Marzio.

Lecce hat in der abgelaufenen Saison die Serie B gewonnen und ist nach zehn Jahren Absenz wieder zurück im italienischen Oberhaus.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 15.06.22 @ 15:55

Umluft hat geschrieben:Gem. Blick Ceesay fix zu Lecce:

Ceesay fix vom FCZ zu Lecce

Am Dienstag hat sich der Transfer abgezeichnet, jetzt ist er über die Bühne gegangen: Assan Ceesay verlässt nach der Meistersaison (20 Tore, 11 Assists) den FCZ. Der Gambier unterzeichnet bei der U.S. Lecce einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option auf eine dritte Saison. Das berichtet der Transfer-Experte Gianluca Di Marzio.

Lecce hat in der abgelaufenen Saison die Serie B gewonnen und ist nach zehn Jahren Absenz wieder zurück im italienischen Oberhaus.

Lecce hat dies nun auch bestätigt.

Danke für alles Ceesay!

CT

Beitragvon CT » 15.06.22 @ 16:01

ab jetzt kommt bewegung rein auch in unser transferfenster. wer werden die neuen stürmer sein? an amdouni mag ich nicht glauben.

tschüss assan et merci pour une saison magique!
Zanni hat nicht aufgepasst!

fczlol

Beitragvon fczlol » 15.06.22 @ 16:43

Ich danke Ceesay für die letzte geile Saison bei uns. Den Rest kann ich getrost vergessen. Davor war nicht viel schlaues dabei.
Mal schauen wie er sich bei Lecce schlägt. In Italien werden die versprungenen Bälle nicht lange toleriert... :-) Ich drücke ihm aber die Daumen!!

Nun würde ich mir wünschen, dass wir Assan 1 zu 1 mit Moussa Koné ersetzten. Ebenfalls eine Sprintrakete mit einem guten Torricher.
Zudem kennt er den FCZ bereits und weiss was ihn in der CH erwartet. Zu Amdouni: ich weiss nicht ob er wirklich noch ein Thema ist bei uns bei allen anderen Interessenten?
FCZ

Pyle

Beitragvon Pyle » 15.06.22 @ 16:48

CT hat geschrieben:ab jetzt kommt bewegung rein auch in unser transferfenster. wer werden die neuen stürmer sein? an amdouni mag ich nicht glauben.

tschüss assan et merci pour une saison magique!

In Gambia spricht man Englisch :)

Wohl über keinen Spieler änderte sich die Meinung der Fangemeinschaft so stark. Vom Transfer-Flopp zum Gott! Thanks, Assan.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“