FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Don Ursulo » 15.06.22 @ 12:16

zuerchergoalie hat geschrieben:Qarabag haben wir doch mal 4:0 weggeputzt in einem Trainingslager oder irre ich mich da? War zwar nur ein Testspiel aber darf gerne wiederholt werden :-)

Ich glaube ich irre mich...


war 1:1:
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2611
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Zürcherflyer » 15.06.22 @ 12:16

Posen hatte 2015 glaube ich vier Spiele gegen Basel gehabt. Kenne das Ergebnis nicht mehr aber es war soweit ich war ziemlich knapp mit innigen Roten Karten..

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Will » 15.06.22 @ 12:16

Kollegah hat geschrieben:Yesss! Besser hätte es nicht kommen können.

Lech Poznan oder Qarabag.

Wann haben die Ihre Spiele durch und ist klar, gegen wen wir müssen?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Meischter
Beiträge: 63
Registriert: 27.04.22 @ 11:44

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Meischter » 15.06.22 @ 12:17

Wann spielen unsere 2 möglichen Gegner gegeneinander?

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon 11i » 15.06.22 @ 12:19

Dann sind wir bei einem Sieg schon mal sicher in der Conference League Gruppenphase?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon zuerchergoalie » 15.06.22 @ 12:19

Don Ursulo hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Qarabag haben wir doch mal 4:0 weggeputzt in einem Trainingslager oder irre ich mich da? War zwar nur ein Testspiel aber darf gerne wiederholt werden :-)

Ich glaube ich irre mich...


war 1:1:
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2611


Merci :) hab wohl den Gegner verwechselt.

Das hier wars aber umgekehrt:
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2804

Werde alt...
Zuletzt geändert von zuerchergoalie am 15.06.22 @ 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Kollegah » 15.06.22 @ 12:19

11i hat geschrieben:Dann sind wir bei einem Sieg schon mal sicher in der Conference League Gruppenphase?

Genau.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Google Adsense [Bot], Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 704 Gäste