Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 14.06.22 @ 18:34

Update Gerüchte um Zugänge:

Verteidigung:
Fabao - IV
https://www.transfermarkt.ch/fabao/prof ... ler/740297
Idumba Fasika - IV
https://www.transfermarkt.ch/idumba-fas ... ler/899271

Mittelfeld:
Isak Ssewankambo - ZDM
https://www.transfermarkt.ch/isak-ssewa ... ler/249118
Kelechi Nwakali - ZM
https://www.transfermarkt.ch/kelechi-nw ... ler/383153
Jakub Kadak - ZOM
https://www.transfermarkt.ch/jakub-kada ... ler/434084

Sturm:
Moussa Koné - ST
https://www.transfermarkt.ch/moussa-kon ... ler/364239
Zeki Amdouni - ST / Flügel
https://www.transfermarkt.ch/zeki-amdou ... ler/548729
Mirko Maric - ST
https://www.transfermarkt.ch/mirko-mari ... ler/215649
Leonel Wamba - ST
https://www.transfermarkt.ch/leonel-wam ... ler/666952
Hicham Mahou - ST / Flügel
https://www.transfermarkt.ch/hicham-mah ... ler/344610
Joaquin Ardaiz - ST
https://www.transfermarkt.ch/joaquin-ar ... ler/415550
Grejohn Kyei - ST
https://www.transfermarkt.ch/grejohn-ky ... ler/321647

Bestcase aktuell in meinen Augen:
Ssewankambo - Kadak - Koné - Amdouni

Worstcase:
Fabao - Nwakali - Mahou - Kyei

Heisst aber nicht, dass die alle schlecht wären.
Zuletzt geändert von zuerchergoalie am 14.06.22 @ 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2022/23

Beitragvon ADItSAB » 14.06.22 @ 18:36

siucs hat geschrieben:Dafür ein Trostpflästerli für all diejenigen, die neue Transfermeldungen kaum noch abwarten können.....wenigstens läuft etwas bei den Frauen....da wurden doch 2-3 namhaftere Zuzüge getätigt....bin mir sicher dass bei den Herren bald einige Zuzüge erfolgen werden. Koné und Kye wären so meine Kandidaten, was Namen betifft.


Wieso ist man eigentlich hier drin so begeistert von Kye? Seine Torausbeute ist eher unterdurchschnittlich und ich glaube kaum, dass er sich weiterentwickeln kann. Klar er hat 1-2 schöne Tore erzielt, welche man noch in Erinnerung hat und er ist zudem sehr kräftig. Sind das unsere Ansprüche? Als 4 Stürmer kann man in verpflichten, aber da müssen 3 bessere kommen (ich gehe davon aus das Gnonto und Tosin uns ebenfalls noch verlassen).

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2022/23

Beitragvon cuhulain » 14.06.22 @ 18:43

Was läuft mittlerweile eigentlich zwischen Tosin und Benfica?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2022/23

Beitragvon Mushu » 14.06.22 @ 19:19

Hmmm ...

Reine Söldnertruppe? Oder wünschen wir uns nicht auch noch etwas "einheimisches Gewächs"?

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 14.06.22 @ 21:20

https://football-italia.net/hoffenheim- ... nonto/amp/

Hoffenheim anscheinend voll im Rennen um Gnonto. Die Ablöse dürfte zwischen 10 und 15 Millionen Euro betragen.

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon siucs » 14.06.22 @ 21:58

Oha, ich persönlich finde den evtl. Schritt vom Joker in der SL in die BL ziemlich heftig. Ich nehme an, da würde er verheizt, auch wenn AB ihn kennt. Die deutschen (vorallem Medien) kennen keine Geduld und werden ihn völlig in der Luft zerreissen, falls er es nicht bringt. Für 15 Mio klar, da müsste man ihn verkaufen. Ich sehe zur Zeit den Match D gegen I. Gnonto hab ich nur ganz kurz einmal gesehen, als er zufällig alleine vor Neuer stand. Aber das wars auch schon. Mal sehen.......ich bin zwiegespalten und froh, bei diesem Deal nicht entscheiden zu müssen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2022/23

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.22 @ 22:05

Kollegah hat geschrieben:https://football-italia.net/hoffenheim-join-race-for-italy-sensation-gnonto/amp/

Hoffenheim anscheinend voll im Rennen um Gnonto. Die Ablöse dürfte zwischen 10 und 15 Millionen Euro betragen.


Blick:

Nein! Denn wie Blick weiss, ist Gnonto kein Thema mehr bei den Sinsheimern. Das Preisschild, welches der FCZ seinem Youngster umgehängt hat, ist zu hoch. Vor einem Monat sprach FCZ-Präsident im Blick von einem «zweistelligen Millionenbetrag».
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Fussballverückter, laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini, Zizou96 und 724 Gäste