FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon yellow » 14.06.22 @ 8:20

Ist nicht mal Salzburg gegen einen luxemburgischen Verein ausgeschieden oder lässt mich da mein Gedächtnis im Stich?

So oder so, jeder Gegner muss ernst genommen werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Krönu » 14.06.22 @ 8:22

yellow hat geschrieben:Ist nicht mal Salzburg gegen einen luxemburgischen Verein ausgeschieden oder lässt mich da mein Gedächtnis im Stich?

Yep: https://www.deutschlandfunk.de/die-fuss ... n-100.html
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.06.22 @ 9:28

Krönu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ist nicht mal Salzburg gegen einen luxemburgischen Verein ausgeschieden oder lässt mich da mein Gedächtnis im Stich?

Yep: https://www.deutschlandfunk.de/die-fuss ... n-100.html


user dennisov hat seither ja das düdelingen logo als avatar ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon C.D.M. » 14.06.22 @ 9:37

Gut wäre zu wissen wo der FCZ die Quali Spiele und allfällige Gruppenspiele spielen würde.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon zuerchergoalie » 14.06.22 @ 14:23

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... ns-league/

Scheint wohl echt das neue Logo (ohne Löwen...) zu sein, wie auf der Champions League Grafik zu sehen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Don Ursulo » 14.06.22 @ 14:28

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/auslosung-2-qualirunde-champions-league/

Scheint wohl echt das neue Logo (ohne Löwen...) zu sein, wie auf der Champions League Grafik zu sehen.


immer noch kein Wort zum Austragungsort?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Kollegah » 14.06.22 @ 14:31

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/auslosung-2-qualirunde-champions-league/

Scheint wohl echt das neue Logo (ohne Löwen...) zu sein, wie auf der Champions League Grafik zu sehen.

Mögliche Gegner wären unter anderem Dinamo Zagreb, Olympiakos Piräus, Viktoria Pilsen, Qarabağ Ağdam, Malmö FF, PFC Ludogorets 1945, Sheriff Tiraspol, CFR Cluj, FK Bodø/Glimt oder Ferencváros Budapest.

Welche Gegner könnten noch dazukommen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Man City und 789 Gäste