Wilfried Gnonto

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon rsab » 08.06.22 @ 12:36

wäre anscheinend der jüngste torschütze italien's gewesen
chömed nomol


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Kiyomasu » 08.06.22 @ 16:46

https://www.transfermarkt.ch/wilfried-g ... ler/627626

Gnonto's Marktwert wurde auf 10 Millionen angepasst.

Btw. wann gab es dies zuletzt bei einem FCZ Spieler:

Bild
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 08.06.22 @ 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon riot666 » 08.06.22 @ 16:47

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/wilfried-gnonto/profil/spieler/627626

Gnonto's Marktwert wurde auf 10 Millionen angepasst.

sicher wegen der frage vom wettstein-tubeli.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Zürcherflyer » 08.06.22 @ 17:04

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/wilfried-gnonto/profil/spieler/627626

Gnonto's Marktwert wurde auf 10 Millionen angepasst.

Btw. wann gab es dies zuletzt bei einem FCZ Spieler:

Bild


Kann mich nicht errinern wann es sowas letztens bei uns gab. Aber wie kann es sein das die Summe der Prozente bei den Gerüchten zusammen mehr als 100% ergeben?

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Zürcherflyer » 08.06.22 @ 17:11

Und übrigens laut Transfermarkt wertvollster Spieler der Super League!
https://www.transfermarkt.ch/super-leag ... tbewerb/C1

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon MetalZH » 08.06.22 @ 17:50

Zürcherflyer hat geschrieben:Und übrigens laut Transfermarkt wertvollster Spieler der Super League!
https://www.transfermarkt.ch/super-leag ... tbewerb/C1


Ah krass und mit Becir stellen wir sogar noch den zweitwertvollsten Spieler! Sein Vertrag läuft allerdings ebenfalls nächstes Jahr aus plus ist er noch verletzt, also kann er wohl kaum jetzt schon verkauft werden. Jure und Co. sind gefordert!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon fischbach » 08.06.22 @ 18:10

Zürcherflyer hat geschrieben:
Kann mich nicht errinern wann es sowas letztens bei uns gab. Aber wie kann es sein das die Summe der Prozente bei den Gerüchten zusammen mehr als 100% ergeben?


Registrierte User können auf TM zu jedem einzelnen Gerücht ihre Einschätzung zur Wahrscheinlichkeit eines entsprechenden Transfers zwischen 0 und 100% eingeben - nicht, welches der unterschiedlichen Gerüchte in der Gesamtzahl das wahrscheinlichste ist. Ist also mehr eine User-Umfrage. Wie übrigens auch die Marktwerte von den Usern geschätzt werden.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896züri und 303 Gäste