Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alään » 08.06.22 @ 14:39



Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 08.06.22 @ 14:42

alään hat geschrieben:https://www.flughafen-zuerich.ch/de/passagiere/fliegen/fluginformation/ankunft/1093205

All is lost :-)


Kann mal bitte einer auf der Flughafen Autobahn einen Unfall bauen sobald er unterwegs ist.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ruud Gullit » 08.06.22 @ 14:44

Gha_Züri hat geschrieben:
El-Capitàn hat geschrieben:Es ist auch interessant, dass alle Medien nur die "Annahme " von Blöök genommen haben. Die hatten keine Ahnung und nun wissen die plötzlich wer kommen soll!!!

Wir haben auch schon Leute am Flughafen, in der Stadt oder vor der Geschäftsstelle gesehen;-)

Lassen wir uns überraschen.


Finde ich auch, nur weil er am Flughafen gesichtet worden ist, hat das noch lange nichts zu bedeuten. Auf der anderen Seite ist es aber leider schon so, dass der Blick meistens gut über solche Gerüchte informiert ist.


und wer legt sich gerne mit dem Blick an oder verarscht diesen sogar, resp. streut diesem Unwahrheiten?
Hmmm, ich glaube dies wäre eine sehr schlechte Idee.

Auf der anderen Seite schreibt Blick ja nicht, dass es Foda ist, sondern "Trainerkandidat", "entspricht dem Anforderungsprofi", "andere Kandidaten; Beierlorzer, Letsch, Fröhling". Definitiv tönt anders.

Egal, wenn es der Franco Foda wird:
MEINE Unterstützung hast du (wenns stimmt) auch wenn ICH mir Zorniger/Beierlorzer/Baum gewünscht habe.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 08.06.22 @ 14:45

Ja ich würde Foda bis zu seinem Abgang im Winter auch unterstützen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcherflyer » 08.06.22 @ 14:47

Wäre noch ein Ding das Foda Assistentstrainer wird..

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ruud Gullit » 08.06.22 @ 14:47

King hat geschrieben:Ja ich würde Foda bis zu seinem Abgang im Winter auch unterstützen.


oder bis zum Meistertitel in einem Jahr ;P
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 08.06.22 @ 14:51

King hat geschrieben:Ja ich würde Foda bis zu seinem Abgang im Winter auch unterstützen.


((-:

me too.

der Wikipedia Eintrag zu Foda als Trainer ist ein einziger Verriss.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 651 Gäste