Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 08.06.22 @ 9:57

Blue_deviL hat geschrieben:es wird wohl Zorniger.

Der will ja in Zypern bleiben!?
Weshalb wissen das die Journis noch nicht, Blick??


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 08.06.22 @ 9:57

Blue_deviL hat geschrieben:es wird wohl Zorniger.

kann ich wohl bestätigen...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 08.06.22 @ 9:59

Danilo hat geschrieben:
Blue_deviL hat geschrieben:es wird wohl Zorniger.

Der will ja in Zypern bleiben!?
Weshalb wissen das die Journis noch nicht, Blick??

Der Name wird sicher bald durchsickern.

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rsab » 08.06.22 @ 10:01

alään hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Neuer Trainer wird heute um 16 Uhr vorgestellt!


Hä, wieso twittert das unser u18-Trainer?


Der heisst imfall Umberto Romano ;)


Um was? :-)

haha, genau das gleiche gedacht..

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon cuhulain » 08.06.22 @ 10:04

Zorniger hat doch auch noch ein Jahr Vertrag? Da müsste Canepa einen seiner Grundsätze brechen.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 08.06.22 @ 10:06

cuhulain hat geschrieben:Zorniger hat doch auch noch ein Jahr Vertrag? Da müsste Canepa einen seiner Grundsätze brechen.


Bei der momentan verfügbaren Auswahl an arbeitslosen Trainern ist es eine sehr weitsichtige Entscheidung, eine Ablöse in die Hand zu nehmen.

Sollte es Zorniger werden bleibt uns nichts anderes übrig, als der Sportkommission um Jurendic, Moser, Canepa und Bickel erneut ein Kränzchen zu winden.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon cuhulain » 08.06.22 @ 10:08

Zweifellos.

Aber unser Präsi hat dieses Prinzip kaum nur mit Blick auf die Ablösesumme geäussert.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 654 Gäste