FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Ruud Gullit » 06.06.22 @ 17:52

Gratulliere!
Schwiezermeister im Penaltyschüsse, was gits schöners?

Cool Playoffs, als 2. Meister worde, Top!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zhyrus
Beiträge: 14755
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Zhyrus » 06.06.22 @ 17:52

Los Tioz hat geschrieben:Die Torhüterin von Servette ist ja das hinterletzte..

GRANDE FRAUEN, GRATULATION!

Ha, ha, das mit der Torhüterin habe ich auch gedacht!

Scheiss Modus! Egal.

Schweizer Meister FCZ!

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Ruud Gullit » 06.06.22 @ 17:53

Zhyrus hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Die Torhüterin von Servette ist ja das hinterletzte..

GRANDE FRAUEN, GRATULATION!

Ha, ha, das mit der Torhüterin habe ich auch gedacht!

Scheiss Modus! Egal.

Schweizer Meister FCZ!


Ja
dere hät mers möge gönne!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: FCZ Frauen

Beitragvon ZüriAlain » 06.06.22 @ 17:53

GRATULIERE MÄDELS!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: FCZ Frauen

Beitragvon cuhulain » 06.06.22 @ 17:56

Der Higuita-Ersatz bei Servette hat sich mit dem Gehabe die Pleite tatsächlich schon fast im Alleingang verdient... Bei derartigen Kontrahenten schmeckt der Sieg noch besser.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: FCZ Frauen

Beitragvon siucs » 06.06.22 @ 18:02

Herzliche Gratulation an das FCZ Frauenteam, auch wenn es ein Geknorze war gegen dezimierte Senferinnen. Diese Torfrau von denen hätte ich an die Querlatte gehängt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.06.22 @ 18:02

Meister…Doppelmeister…scholololo..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 508 Gäste