Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 05.06.22 @ 14:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Heute in einer Woche spielen wir in Thalwil ein Testspiel. Und haben zurzeit weder Trainer, noch Assistent noch Videoanalyst. Da muss noch einiges gehen diese Woche.

Der Alain ist ja noch da…er war doch unter AB der offizielle zweite Assistent.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 05.06.22 @ 14:20

riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Heute in einer Woche spielen wir in Thalwil ein Testspiel. Und haben zurzeit weder Trainer, noch Assistent noch Videoanalyst. Da muss noch einiges gehen diese Woche.

Der Alain ist ja noch da…er war doch unter AB der offizielle zweite Assistent.



Plus die U21 Trainer zeigen eine positive Entwicklung.

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ZüriAlain » 05.06.22 @ 16:02

Nicht unbedingt mein Wunschszenario, nur ein spontaner Gedankenblitz:

Inka Grings wurde intern eine Beförderung versprochen, wenn sie das Double holt. Sie gewinnt morgen den Meistertitel und wird am Dienstag neue Cheftrainerin der Männer.

Könnte mir schon vorstellen, dass dies intern eine Option ist und u.a auch deshalb noch kein neuer Trainer präsentiert wurde.

Vielleicht lässt uns aber auch einfach jeder weitere Tag ohne News zu fest herumphantasieren…
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 05.06.22 @ 16:24

den Canepas tät ich diesen mutigen Schritt zutrauen. Marketing mässig ein Coup mit Ausstrahlung weit über die Schweiz hinaus.

Gibt es in Europa überhaupt in einer obersten Liga eine Coachin?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mäx » 05.06.22 @ 17:43

So sehr ich Inka Grings bzw. eine Frau als Chef bei uns begrüssen würde, ja sogar richtig feiern würde, nicht für diese Saison. Wäre die letzte ohne AB gewesen und wir wieder irgendwo im nirgendwo gelandet wären, dann wäre auch bei mir der Tenor "warum nicht"? Aber nach dieser wahnsinns Saison und mit Blick auf das allfällige europäische Geschäft braucht es meiner Meinung nach eine erfahrene Person die schon in den höchsten Männerliegen gecoacht hat. Definitiv die falsche Zeit für Experimente.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Franky_H » 05.06.22 @ 17:44

Ohne Inka schlecht reden zu wollen aber das wäre für mich ein echter Supergau. Cannavaro nicht kriegen und dann diesen Move machen, für mich eigentlich unvorstellbar.

Der Belgier (der von Alkmaar II) könnte schon eher zum Handkuss kommen. Der bleibt im Erfolgsfall 2-3 Jahre. Denke diese Komponente spielt aktuell eine grosse Rolle. Nicht weil der Vertrag so aussieht sondern man vom Projekt FCZ langfristig überzeugt ist. Da müsste es doch eher „jüngere“ Trainer treffen oder alte Hasen.

Oh mann, es könnte echt einfach jede/r sein mittlerweile. Brauche einfach endlich News!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 05.06.22 @ 18:02

Absolut pro Inka Grings.
Man muss sich einfach mal mit ihr über Fussball unterhalten oder eines Tages Heer Experten Interviews anschauen - die kann was!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 665 Gäste